Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Hilfe ! ausserorts ca 55 zu viel :( ! dringend

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Geschwindigkeitsverstoß: Hilfe ! ausserorts ca 55 zu viel :( ! dringend
By Maverick (217.0.54.146) on Samstag, den 15. September, 2001 - 23:12:

scheisse ..war heut von ner LAN party zurück gefahren .also total unbekansnte strecke, blitzer steht in "ofterdingen" kann man auch nachschauen hier auf der seite ... ist wohl ein 60er :( ging steil bergab ... und da machts *blitz* hatte durchs rollen vom berg runter wohl um die 120 drauf :(((((( aber das is noch ausserorts ... dann nach 200-300 m fängt der ort an .... WAS SOLL ICH NUN TUN ????? will meinen lappen net n monat abgeben .. und wenn ich doch muß wie läuft das ganze ab :((((( ?

By Maverick (217.0.54.152) on Dienstag, den 18. September, 2001 - 07:37:

HHHHIIIIIILFEEEEEEEEEEEEE

By farendil (217.0.227.50) on Dienstag, den 18. September, 2001 - 10:33:

mensch, such doch vielleicht erst mal auf der homepage und im forum.

wenn du dann noch fragen hast, stelle die, aber halt etwas konkreter bitte...


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page