Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

60 km/h innerorts und nicht Fahrzeughalter

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Geschwindigkeitsverstoß: 60 km/h innerorts und nicht Fahrzeughalter
By Michael (217.81.171.242) on Freitag, den 14. September, 2001 - 19:07:

Hallo.
Ich bin heute mittag innerorts mit ca. 60 "geblitzt" worden. Das Auto ist auf meine Mutter zugelassen. Gibt es da ne Möglichkeit für mich davonzukommen?
Danke für die Hilfe.

Michael

By Greatblackbird (213.7.145.217) on Freitag, den 14. September, 2001 - 19:32:

Klar gibt es die! Wenn die Verwarnung eintrifft, dann überweise die 30 DM komentarlos.

By jotrocken (213.7.103.61) on Freitag, den 14. September, 2001 - 21:15:

@Michael: Aber echt, was sollte die Frage?
Schau doch einfach im Verwarngeldkatalog, und Du siehst, was "auf Dich zukommt"... das solltest Du überleben, scheint mir!


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page