Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Als Bake getarnter Blitzkasten auf der A9

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Allgemein: Als Bake getarnter Blitzkasten auf der A9
By berlinsky (145.253.20.18) on Donnerstag, den 13. September, 2001 - 11:15:

habe mich neulich auf der A9 über eine komische Bake gewundert; sah aus wie eine normale Bake im Baustellenbereich, nur mit so zwei komischen Schlitzen oben und unten. Beim Näherkommen hat sich das dann als getarntes Radargerät entpuppt. Also vorsicht!! Das ganze kommt den Mülltonnen-Radargeräten schon recht nahe. Eine Schweinerei ist das! Wahrscheinlich kommen ie demnächst auch noch mit Tarnnetzen... Das Ganze spielte sich so bei Weissenfels ab.

By Veritas (62.224.144.115) on Donnerstag, den 13. September, 2001 - 13:07:

Mensch, das ist doch für uns Forum-Hasen ein alter Hut! Guck' mal unter den "Bildern der Woche".

Gruß,
Veritas


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page