Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

robezeit, innerorts 34 zu schnell!!!

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2000: Geschwindigkeitsverstoß: robezeit, innerorts 34 zu schnell!!!
By Björn (62.54.158.30) on Sonntag, den 1. Oktober, 2000 - 10:19:

Bin heute nacht innerorts inkl. tollerantsabzug mit 81 statt den erlabten 50 aus ca 200 m gelasert worden, wurde natürlich auch noch gleich rausgewunken!!!
Wer kann mir sagen was mir jetzt droht??? (und das in der probezeit)

By garfield (134.108.33.169) on Sonntag, den 1. Oktober, 2000 - 10:53:

radarfalle.de bietet einen Bußgeldrechner für die immer wieder gestellte Frage der Bestrafung bei einer bestimmten Geschwindigkeitsüberschreitung.

Nach diesem Bußgeldrechner bekommst Du 3 Flenspunkte, darfst 200 Mark plus 36 Mark Bearbeitungsgebühr an die Gemeindekasse überweisen und als Belohnung einen Monat lang den ÖPNV auf eigene Kosten ausprobieren. Da Du noch in der Probezeit bist, kommt noch eine verbindliche Einladung zur Nachschulung und eine Verlängerung der Probezeit um weitere zwei Jahre hinzu.

Die Frage, ob es das wert war, kann ich mir wohl sparen. Und meine übliche Belehrung kannst Du Dir aus dem Rest des Forums heraussuchen.


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page