Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Kennt jemand dieses Dingen ?Quintezz V500

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Warn- & Störtechnik: Kennt jemand dieses Dingen ?Quintezz V500
By Moppel (213.7.40.40) on Montag, den 10. September, 2001 - 01:28:

Habe das Gerät auf dem Trödelmarkt gekauft.
Habe aber keine Beschreibung davon und weiß auch nicht wie alt es ist.
Das Gerät hat drei Schalter oben drauf und einen links an der Seite. Vorne sind ne ganze Menge LED'S. Hat vielleicht jemand ne Beschreibung davon und kann mir jemand sagen ob es etwas taugt?

By farendil (217.80.147.73) on Montag, den 10. September, 2001 - 08:50:

schraub nen henkel dran zum wegschmeißen!

By Moppel (213.7.73.196) on Montag, den 10. September, 2001 - 23:40:

Warum? Weiß gar nicht was du hast. Auf Türöffner an unserem Combi Markt und an unserer Bank reagiert er doch. Aber kannst du mir genaueres über das Dingen sagen.

By farendil (217.80.147.9) on Dienstag, den 11. September, 2001 - 02:50:

nein, kann ich keider nicht - allerdings lehrt die allgemeine erfahrung, daß diese teile unbrauchbar sind.

die bel und v1 sind eben nicht NUR wegen ihres namens so teuer.

By DAXtuning (213.7.61.150) on Samstag, den 15. September, 2001 - 22:11:

Das Gerät ist technisch verwandt mit dem SRD 6000, denke ich.
Auf jeden Fall den City Filter nicht verwenden!

Bein Quintezz kann man teilweise eine Laserdiode für besseren Empfang von Laserpistolen nachrüsten.

Mit sportlichen Grüssen,
Barry Fischer
http://www.Radarwarner-Service.de

By 0Punkte (217.4.168.16) on Dienstag, den 25. September, 2001 - 17:52:

Das Quintezz XT6000 ist auf jeden Fall besser als ein Whistler. Habe ich selbst 2 Jahre lang getestet. Hat nur 2 Bänder: K + Ka Band und natürlich Laser. Vorwarnung 300 - 400 m. Das reicht sogar Überland! Preis: Halb so teuer wie ein Bel oder 1/3 von einem Valentine One. Bel warnt auch nicht 800 m vorher ... So long.
0 Punkte in Flensburg

By 0Punkte (217.4.158.111) on Mittwoch, den 7. November, 2001 - 15:08:

Also mein Quintezz hat bereits 2 Laserdioden. Da musste ich doch glatt mal nachsehen.


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page