Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Lebensmüde Polizei...

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Allgemein: Lebensmüde Polizei...
By Markus (134.176.84.79) on Freitag, den 7. September, 2001 - 08:57:

Sorry, dass ich das schreiben muss, aber ich finde es nur unverantwortlich!

Folgendes hat sich zu getragen: Gestern wurde gegen 11 Uhr ein Geldtransporter in der Nähe von Gießen überfallen. Ich stand also auf der Linksabbiegerspur zu einer Autobahnauffahrt und wartete bis mir die Ampel Grün zeigte... Währenddessen schaltete die Ampel für die Geradeaus-Fahrenden auch auf Rot. Ein LKW hält an, von hinten seh ich Blaulicht. Es gibt nur noch einen Zisch und ein Wiesbadener Opel Kadett (Zivilstreife?) rauscht mit ca. 70 - 80 km/h über die Kreuzung! Erst dahinter kommt die Polizeistreife mit Blaulicht hergefahren. Unverantwortlich!!!

Wenn es unbedingt nötig ist, so schnell in eine Kreuzung reinzufahren, dann soll doch bitte das Auto mit Blaulicht vorneweg fahren...

Nein, es war keine Verfolgungsjagd. Der Überfall war laut Medien 11:15 Uhr. Dieses lebensmüde Fahrverhalten der Polizei trug sich um 11:30 Uhr zu...

By HarryB (203.198.120.134) on Freitag, den 7. September, 2001 - 10:16:

Aehem, muss man das jetzt verstehen? Was gibt Dir Anlass zur Vermutung, dass es sich um Zivilpullezei im Kadett handelte? Was laesst Dich behaupten, dass es keine Verfolgungsjagd war, zeitlich wuerde das doch passen, oder?

By alfa (195.124.135.7) on Freitag, den 7. September, 2001 - 10:30:

Ich würde auch Harry zustimmen, ich kann mir nicht denken, dass die Bullerei so alte lahme Karren wie einen Opel Kadett als Zivilstreife einsetzen. Bei uns die Schleierfahnder fahren mindestens Vektra 2.0 -so meine Beobachtung

By Markus (134.176.101.73) on Freitag, den 7. September, 2001 - 11:40:

Die Wiesbadener Autos -die nicht von der Polizei sind- die in Gießen rumfahren kann man an einer Hand abzählen. Die "Einsatzkräfte" sind Richtung Tatort gefahren, warum sollten sie jemanden genau in diese Richtung jagen?

Nein nein, dass war schon eine Zivilstreife samt Grün-Weiß hinten dran...

By alfa (195.124.135.7) on Freitag, den 7. September, 2001 - 13:44:

klar, ich war ja nicht dabei.Wenn das wirklich Bulerei war und die haben den Kadett vorfahren lassen, weil er der Langsamere war, war dass mehr als leichtsinnig, dann ging das in Richtung russisches Roulette.


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page