Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Geblitzt oder nicht?

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2000: Geschwindigkeitsverstoß: Geblitzt oder nicht?
By Christian (62.156.0.19) on Samstag, den 30. September, 2000 - 17:32:

Ich war heute mal wieder in Duisburg unterwegs. Also ich komme angefahren und da sehe ich einen unserer bekannten Radarwagen am Sraßenrand stehen. Ich bremste jedoch nicht ab weil ich kein radargerät sehen konnte. Doch dann traute ich meinen Augen nicht. Kaum war ich an dem Golf vorbei blitze es Plötlich aus einem Zeitungskasten. Ich weiß das hört sich ziemlich bescheuert an aber ich denke es war ein Blitzer.

Wer hat so etwas schon einmal gesehen?

By me (212.169.140.71) on Samstag, den 30. September, 2000 - 18:24:

http://www.radarfalle.de/technik/speedoguard.html

By cyrus (62.226.213.144) on Samstag, den 30. September, 2000 - 18:37:

>>PTB-Zulassung in Kürze

was hat es damit auf sich??? sind die messungen aufgrund der "noch" fehlenden zulassung nicht gültig??

MfG

By Christian (212.185.242.88) on Samstag, den 30. September, 2000 - 20:11:

Oh verdammt! Dann hat es mich wohl erwischt. Ich bin laut Tacho 56-58 gefahren, erlaubt sind 30. Was für Folgen hat das?

By farendil (62.180.212.57) on Sonntag, den 1. Oktober, 2000 - 00:25:

schau mal im onlinebussgeldrechner hier auf diesen seiten.

ansonsten: bis +20 : 75,- ohne alles
+21 - +25 : 100,- +36,- gebühren +1punkt

By KJK (194.138.37.46) on Mittwoch, den 4. Oktober, 2000 - 10:38:

Christian? Aus Duisburg? Ist das nicht der mit der Unfallflucht auf dem real,-Parkplatz? (Siehe Tips & Tricks / Fahrerflucht begangen)
Wenn nicht, suchst Du Dur besser 'nen neuen Nick.
Wenn doch: Du hast Deinen Führerschein noch? Oder versuchst Du gerade dem Forum schonend beizubringen, daß Du jetzt ohne unterwegs bist?


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page