Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Elzer Berg: Blitzen ab wieviel??

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Geschwindigkeitsverstoß: Elzer Berg: Blitzen ab wieviel??
By Moritz (217.1.205.184) on Sonntag, den 2. September, 2001 - 13:15:

Hi zusammen,

klar kenn ich die Stelle und trödel da schon so lang und plötzlich erwischt mich doch der Blitz. Tacho war sicher nicht über 115 km/h.
Weiß jemand ab wieviel über 100 geblitzt wird?
Vielen Dank schon mal und blitzfreie Fahrt,
Moritz

By Markus (62.155.204.78) on Montag, den 3. September, 2001 - 19:27:

Vielleicht ab +6 Km/h zuviel? Ich denke, die Grenze ist etwas niedriger als bei den mobilen Blitzer...

By alfa (195.124.135.7) on Dienstag, den 4. September, 2001 - 08:28:

@moritz
exakt die Einstellung am Elzer Berg kenne ich nicht, aber normalerweise wird auf Autobahnen erst ab dem Bussgeldbereich (+21) geblitzt, da das Kleinvieh zu aufwendig wäre zu verfolgen. Bist du sicher, der Blitz war für dich?

Oder fährt da Jeder jetzt anständig und die müssen schon das Kleinvieh jagen, um Geld in die Kasse zu bekommen?

By RB (217.110.78.56) on Dienstag, den 11. September, 2001 - 15:18:

Elzer Berg knippst bei knapp über hundert. Warumm wird die Anlage bei der Routenplanung von Köln nach Frankfurt nicht angezeigt. Das ist doch die gefährlichste Stelle. Diese Seiten hier scheinen nicht sehr aktuell zu sein.


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page