Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Gaffer und Angsthasen

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Off-Topic: Gaffer und Angsthasen
By alpak (217.88.165.61) on Sonntag, den 2. September, 2001 - 11:45:

"Freitag Nacht in Frankfurt, das ist wunderschön..." - Szenenkenner wissen, was ich meine *g*
Jedenfalls war unser Säuferviertel Sachsenhausen wegen dem bevorstehenden England-Spiel, welches wir ja dann ja nur knapp verloren haben, voll mit Polizisten. Überall Einsatzwagen und Partouillen.
Englische Chaoten und Deutsche Hools warteten - und knallten beim Bahnhof doch noch aufeinander.

Wieso ich das schreibe?
Weil bei soviel grüner "Gefahr" (ich war froh, daß so viele Cops dawaren) kein Mensch mehr normal autogefahren ist. Alles gafft, schleicht und macht bei gelb Notbremsungen, um ja keinen Ärger zu bekommen. Völlig albern - wie ein Autoausflug der anonymen Alkoholiker.

Das war schlimmer als das übliche Gaffen bei einem Unfall - ich war echt froh, daß ich zu Fuß unterwegs war. Dann kam da noch eine genehmigte Demo hinzu - Viele Idioten und viele verunsicherte Fahrer -> das reine Chaos

By Turbo (212.18.198.35) on Sonntag, den 2. September, 2001 - 12:03:

"Freitag Nacht in Frankfurt, das ist wunderschön..."

Du "Böhser"... :-)


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page