Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Ein gute tip fur der eine oder andere

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Warn- & Störtechnik: Ein gute tip fur der eine oder andere
By pacman (213.224.83.78) on Freitag, den 31. August, 2001 - 16:25:

Also ist mir doch passiert. Am 3 august bin ich geblitzt in Brussel (100 statt 50, 2 uhr nachts, keine hause, kein mensch auf der strasse ... also furhrerschein futsch).
Da von hinten geblitzt wird gibt es kein beweis fur der fahrer identitat. Die haben mir auch nicht verfolgt ... also schnell weitergefahren.
Ich bin also am nachtsten morgen zum polizei gegangen und habe gesagt mein fahrzueg gestohlen wurde . Der zeitpunk des diebstahl muss nach 10 h am vorabond gewesen sein weil ich dan heimgekommen bin und danach nicht mehr weggefahren.
Nun habe ich den beweis dass mein fahrzueg gestohlen in dem moment dass es geblizt hat !

Ne woche spater erneut zum polizei um zu melden dass ich selbe dass fahrzeug gefunden habe.

Also bin mal gespant was die jetzt machen wollen !

By farendil (217.80.147.78) on Freitag, den 31. August, 2001 - 16:58:

oh mann! was du gemacht hast, ist strafbar!
was wollst du eigentlich? - du sagst doch selber, daß das foto von hinten ist!

außerdem nehme ich an, daß du in deutschland wohnst - der verstoß war aber im ausland..

By Alberto (62.224.100.71) on Freitag, den 31. August, 2001 - 17:57:

Finde ich auch - verdammt gefährlich, das, was du da gemacht hast.
Und - völlig unnötig.
Einfach die Aussage verweigern - hätte genügt.

By Freund_des_schnellen_fahrens (217.0.167.130) on Sonntag, den 2. September, 2001 - 23:55:

ich nehme mal an er wohnt auch in Belgien, und da kann man sich wohl nicht so einfach "rausreden" wenn man geblitzt wurde.

Nur fand ichs komisch das er kurz darauf das Auto selber wiedergefunden hat. Glaube nicht das die Begische Polizei da so auf Bäumen schläft. Obwohl die natürlich beweisen muessen das dein auto nicht gestohlen wurde.......

By pacman (213.224.83.174) on Montag, den 3. September, 2001 - 14:37:

Also hat doch geklapt !
Ps : ich bin Belgier und lebe auch hier

Heute schreiben bekommen von staatsanwalt.
Er hat mir gesagt das die ganse geschichte 'Stinkt', aber da es unmoglich ist zu beweisen das das fahrzeug an diesem moment nicht gestohlen war wird die ganse geschichte seponiert.

Noch was zum belgischen justitz
Bei uns gibt es kein punkten system wie bei euch. Dafur sind die geldstraffen aber teuer glaube ich. Beispiel : 63 statt 50 kostet umgerechnet 350 Dm


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page