Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Geblitzt mit 31 km/h außerhalb einer Ortschaft

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Geschwindigkeitsverstoß: Geblitzt mit 31 km/h außerhalb einer Ortschaft
By wiseguy (149.225.68.96) on Donnerstag, den 30. August, 2001 - 22:57:

servuz !

ich habe gerade einen ah bekommen. darin schreiben sie mir, das ich mit 36 km/h zu schnell geblitz wurde. bei einer toleranz von 5 km/h kommt da dann 31 km/h zu viel raus. was mich an der ganzen sache wundert, ist das ich beim blitz nur ca. 115 gefahren bin und das im ah weder ein zeuge genannt ist,kein beweißmittel angegeben ist und das das messgerät nicht benannt ist. was kann ich jetzt am besten machen ???

gruß wise !

By wiseguy (217.228.239.38) on Freitag, den 31. August, 2001 - 18:49:

...hat den niemand eine idee ???

By traffic (62.134.73.185) on Freitag, den 31. August, 2001 - 21:00:

Du kannst den BG-Bescheid abwarten, dann ggf. Einspruch einlegen und, falls sie darauf immer noch fehlen, die Beweismittel und Zeugen anfordern. Im Moment brauchst du nichts zu tun, oder du gibst den Verstoß ohne weitere Angaben nicht zu.

By wiseguy (217.228.228.110) on Freitag, den 31. August, 2001 - 21:40:

... dann werde ich mal warten was da kommt, ist das eigentlich üblich das kein foto dabei ist?


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page