Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Im Anhöhrungsbogen andere Person angeben?

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Geschwindigkeitsverstoß: Im Anhöhrungsbogen andere Person angeben?
By Berydox (168.143.112.8) on Mittwoch, den 29. August, 2001 - 19:09:

Hallo, ich bin vor kurzem auf der a9 innerhalb von 2 stunden zweimal geblitzt worden. beides mal leider über 25 km/h schneller als erlaubt. der erste blitz war in thüringen und der zweite in brandenburg. welche möglichkeiten bestehen sich vor einem fahrverbot zu drücken? mein bruder würde den einen verstoß auf seine kappe nehmen, kann es da probleme geben? hat jemand sowas schon mal gemacht?

andreas

By farendil (217.0.227.70) on Mittwoch, den 29. August, 2001 - 19:17:

Bitte keine Doppelpostings!!


@alle: http://www.radarforum.de/messages/13/2041.html?999098299

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page