Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

35 km/h zu schnell, ist da noch was zu machen

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Geschwindigkeitsverstoß: 35 km/h zu schnell, ist da noch was zu machen
By Mike (212.110.192.3) on Mittwoch, den 29. August, 2001 - 11:09:

Servus Kollegen und Leidensgenossen,
hab letzte Woche Post bekommen 95 wo 60 erluabt war (auserorts, klar). Beweis Frontfoto wie gehabt. Bin 27 Jahre alt der Wagen ist auf mich zugelassen und wohne nicht mehr zuhause. Ist da noch was zu machen?? Die wollen wissen ob ich die Tat zugebe, usw.!! Wie verhalte ich mich den jetzt richtig??
Im Vorraus schon mal vielen Dank.

By alfa (195.124.135.7) on Mittwoch, den 29. August, 2001 - 11:45:

Der A Bogen den du erhalten hast unterbricht erst mal die 3 Monate Verjährung. Reinschreiben tust du da ausser deinen Personenangaben und Führerscheindaten zur Sache garnichts. Das hätte auch keinerlei positive Auswirkung, selbst wenn die Geschichte noch so schön wäre. Wenn du den A Bogen nicht beantwortest, kommt nach ein paar Wochen der BG Bescheid an die gleiche Adresse. Dann kannst du über das how to proceed entscheiden.


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page