Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Mit 80 aud ner 50 iger Strecke geblizt....

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Geschwindigkeitsverstoß: Mit 80 aud ner 50 iger Strecke geblizt....
By Christian (62.158.192.120) on Dienstag, den 28. August, 2001 - 18:02:

Wie gesagt ich wurde "Mit 80 aud ner 50 iger Strecke geblizt....".
Das dumme ist ich hab nen Führerschein auf Probe und der Wagen hatte nen Kurzkennzeichen auf meinen Namen....
Die Frage nun: Kann ich meinen Kumpel der seine Probezeit schn rum hat dafür grade stehen lassen, ohne das irgendwas auf mich zurück fällt??? (ausser die Kohle?)

Danke im Vorraus

Christian


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page