Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Zu schnell in der Probezeit, wer wars?

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Geschwindigkeitsverstoß: Zu schnell in der Probezeit, wer wars?
By testmann (143.164.98.126) on Mittwoch, den 22. August, 2001 - 09:01:

Hallo,

bin zu schnell gefahren - und das in der Probezeit.

Meine Frage: Könnte meine Mutter oder z.B. mein Bruder gefahren sein? Das Auto ist jedoch auf mich zugelassen!

Danke für eure Tips

By Boeser_Rocco (212.62.68.34) on Montag, den 27. August, 2001 - 14:53:

na klar geht das! und wenn du nich alzu schnell warst hats auch ausser der geldbuße keine sonstigen nebenwirkung (war bei kumpel so), wenn du aber vielzuschnell warst......ARMEN....dann nachschulung und längere probezeit usw


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page