Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Rdarfalle auf der A 40 in höhe frillendorf

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Geschwindigkeitsverstoß: Rdarfalle auf der A 40 in höhe frillendorf
By Karsten (217.5.113.243) on Sonntag, den 19. August, 2001 - 14:26:

Bin am letzten samstag gemütlich mit 100 KMH die A 40 entlangefahren als es mich erwischt, war mir auch net sicher und keiner schuld bewusst. was mich wunderte, als ich ein weiteres mal dort herfuhr ( wieder mit 100 kmh ) blitze es wieder das schild zeigt aber eindeutig 100 KMH blizen tun die scheinbahr für 80 KMh was soll denn das ??

bitte um mithilfe


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page