Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Donnerstag A8 bei Stgt. (ca. 22:30 - 23:30) standen sie da ?!?!

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Allgemein: Donnerstag A8 bei Stgt. (ca. 22:30 - 23:30) standen sie da ?!?!
By Jabba620 (149.225.145.156) on Freitag, den 17. August, 2001 - 18:46:

Hallo,

war gestern abend ein bischen schnell unterwegs und wollte heim. In der "Nachtbaustelle" auf der A8 zwischen Stuttgart und Leonberg kam es mir so vor, als ob ich von Links geblitzt worden wäre.

Jetzt ein paar fragen :

1. Standen sie da gestern abend ?
2. Blitzen sie nachts weiss ?
3. War ich blind, das ich es nicht "Blitzen" gesehen habe (bei den Wägen vor mir (200 - 300 M) ?
4. Ich war auf der Rechten Spur und wurde "von Links geblitzt ?!?

Ich weiss zwar, das sich das alles komisch anhört, aber irgendiwe habe ich in diesem bezug einfach einen Splin ;-)

Was meint ihr, wurde ich geblitzt ?
Dann mal danke im voraus !

By alfa (217.0.86.61) on Freitag, den 17. August, 2001 - 21:17:

Nachts weiss blitzen?? Kann ich mir nicht vorstellen, erest recht nicht im Schwabenländle, da sind sie immer sehr fortschrittlich, wenn´s um´s Geld geht. Wenn die vor dir so schnell waren wie du, hätte es auch blitzen müssen.


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page