Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Rechtsüberholt in einer Autobahnbaustelle..

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Allgemein: Rechtsüberholt in einer Autobahnbaustelle..
By Benjamin (168.143.112.8) on Dienstag, den 14. August, 2001 - 15:32:

Hallo.

Ich hab heute Mist gebaut. Ich hab einen Wagen in einer Autobahnbaustelle rechts überholt (weil er links fast so langsam fuhr, wie die Leute rechts... also nur minimal schneller) und bin dann sofort wieder links eingescherrt (also ziemlich knapp, bremsen musste er eigentlich nich.. hat er aber eventuell). darauf hin folgte mir der Wagen und fuhr ziemlich dicht auf. Später fuhr er rechts neben mich und fuchtelte wild mit den Händen rum (so nach dem Moto bist du bekloppt, zu Recht, war wirklich ziemlich dumm von mir.). und nun der nächste Fehler.. ich zeigte ihm den Mittelfinger. ich weiss noch dümmer von mir.

er folgte mir sogar runter von der Autobahn. Ich bin mir im Klaren das ich einen Fehler oder sogar zwei begangen hab. und sah auch das der Herr (saß alleine im Auto) recht sauer war. An einer Ampel verlor er mich. Was erwartet mich nun wenn er mich angezeigt hat? Das Auto ist auf meine Mutter zugelassen..

Wie gesagt... es war eine Ausnahme.. hatte es ziemlich eilig... ich weiss kein Grund so zu fahren.. aber nun kann ich es nich mehr ändern :(

vielleicht hat ja jemand schon ähnliche Erfahrugen gemacht?

By KJK (194.138.37.41) on Dienstag, den 14. August, 2001 - 16:01:

Die Wahrscheinlichkeit, daß er Dich anzeigen wird, ist relativ gering. Die Wahrscheinlichkeit, daß er damit durchkommt (wenn er nicht Zeugen hat, die Dich identifizieren können, oder selbst Ordnungshüter ist), ist auch nicht viel höher...
Fahr' halt in Zukunft etwas defensiver und laß' Dich nicht so schnell provozieren!

By alpak (217.81.169.171) on Dienstag, den 14. August, 2001 - 17:35:

Und ein Tip, den Alberto hier mal gepostet hat - und der auch wunderbar funktioniert:
Falls Dich die Wut packt, zeige niemandem den Mittelfinger - sondern halte ihm mit bösem Gesichtsausdruck die geballte Faust hin!
Das ist nicht strafbar, keine Beleidigung. Aber der "Gegner" hat genau verstanden, das du eine Stinkwut hast und ihm am liebsten die Fresse vermöbeln würdest. Und es wirkt als Ventil.

By HPH (62.157.15.168) on Dienstag, den 14. August, 2001 - 18:03:

Ein treuherziger Blick und ein Kußmund hilft viel mehr, klappt besonders bei ältlichen Herren mit Hut (obgleich ich nicht schwul bin :-). Die ärgern sich dann nochmal so sehr und strafbar ist das am allerwenigsten.

By Plautzpaul (213.6.182.214) on Dienstag, den 14. August, 2001 - 18:24:

@ HPH: Nanana, wenn Dir das mal bei einer Dame nicht als sexuelle Belästigung ausgelegt wird :-)

By Steffen (193.159.133.39) on Mittwoch, den 15. August, 2001 - 08:47:

wieso nur bei einer Dame ;-)

By dagegen (134.147.103.19) on Mittwoch, den 15. August, 2001 - 15:41:

Winken ist am Besten

By garfield (134.108.33.169) on Mittwoch, den 15. August, 2001 - 17:02:

...am besten, wenn man zur Vermeidung der Identifizierung auch noch eine Teletubby-Maske trägt ;-)

By traffic (172.177.52.22) on Mittwoch, den 15. August, 2001 - 17:09:

Dann wird es aber wieder schwierig mit der sexuellen Belästigung; da ist höchstens noch eine intellektuelle Belästung drin;-)

By alpak (217.88.170.183) on Donnerstag, den 16. August, 2001 - 12:16:

ich brauch' ne "Freddy"-Maske, inkl. Handschuh mit superlangen Klauen dran - dann wird nur das Schalten etwas schwieriger *g*


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page