Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

TV-Tip: 14.8. - 5:10h RTL EXTRA Spezial Sonderbericht über die diesjährige Gumball 3000 Rallye

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Off-Topic: TV-Tip: 14.8. - 5:10h RTL EXTRA Spezial Sonderbericht über die diesjährige Gumball 3000 Rallye
By NetGhost (62.224.12.60) on Montag, den 13. August, 2001 - 23:07:

Das ist die Wiederholung. Habe den Bericht gerade gesehen. Lohnt sich!

By NetGhost (62.224.12.60) on Montag, den 13. August, 2001 - 23:16:

Gumball 3000

Zu sehen waren unter Anderem spektakuläre Polizeivideos aus Deutschland. Auch Polizeifunk war zu hören: "Wir fahren jetzt schon 220 und kommen nicht so recht hinterher..."
hehehe

By NetGhost (62.224.12.60) on Montag, den 13. August, 2001 - 23:30:

Auch interessant:

RTL Screenshot

RTL berichtet und von "Europas gefährlichstem Autorennen" und "mörderischem Tempo". Um uns davor zu schützen, bietet man uns gleich - passend zum Thema - einen Radarwarner im RTL-Shop an. Wie praktisch...

By me (217.85.68.11) on Montag, den 13. August, 2001 - 23:37:

mit etwas Glück ist die Sendung morgen in
unserer Downloadsektion.

By NetGhost (62.155.183.137) on Dienstag, den 14. August, 2001 - 00:54:

@me

Ui das wird aber ein großer Download - der Bericht ist kanpp eine Stunde lang. Ohne Werbung vieleicht 45 min. Könnt ihr mir u.U. eine Version des Videos in Originalgröße zukommen lassen - also so wie ihr das mit dem PC aufzeichnet und nicht mit 3cm diagonale J??
Ich hab den Screenshot oben noch in Originalgröße und Auflösung wenn Du den brauchen solltest. Vieleicht ein Kandidat fürs Bild der Woche?

By me (217.85.68.11) on Dienstag, den 14. August, 2001 - 01:19:

@NetGhost

Eine Version in Originalgröße dürfte wohl 400MB
fett werden, hast Du irgendwo soviel Platz oder
kannst Du einen FTP-Server aufmachen? Oder lass
Dir von Nico 320081143409-0001@t-online.de eine
CD schicken, Porto kannst Du ja übernehmen.

Erst mal warten was Nico sagt, evtl. versagt ja
auch sein Videorekorder heute Nacht.

"Bild der Woche" habe ich bereits.

By NetGhost (62.155.183.137) on Dienstag, den 14. August, 2001 - 01:35:

@me

400 MB sind kein Problem, hab 5GB Platz im Netz. Nur einen FTP kann ich im Moment nicht aufmachen weil ich den Admin nicht erreichen kann. Auf CD wäre das schon am besten. Ich könnte den 400MB-Download aber z.B. für euch spiegeln wenn nötig. Ich zeichne die Sendung auch auf, wenn Nicos VCR versagt kann ich euch auch das Band zukommen lassen.

By badpeon (212.114.172.64) on Dienstag, den 14. August, 2001 - 18:11:

Der Admin wird dir was pfeiffen, 1000 MB Traffic kosten gerne 10-50 Mark, je nach Anbindung.

Der Bericht war irgendwie seltsam, nuja, RTL halt (oder sollte man sagen: TV halt?). Ausserdem bin ich mir sicher dass ein gefährlicheres Autorennen in Europa gibt, nämlich die 24 Stunden vom Nürburgring, wo Halbamateure und Vollprofis auf Autos von 50-500 PS 24 Stunden lang über die Nordschleife brettern. Nur werden da weniger unbeteiligte gefährdet.

Gut fand ich, dass Kim Schmitz sein Fett weggekriegt hat, ist ungefähr der unsympahtischste dot-commie den ich kenne, und ich bin aus dieser Branche. Die Verkörperung von "betrügersischem Bankrott", der wahrscheinlich nicht mal Geld hat sondern sich immer nur Autos leiht und dann auch noch mit Sponsoren zukleistern muss. Schön dass er disqualifizert wurde. Über den Crash seines Zweitfahres kann ich mich nicht freuen, das andere Auto sah ganz schön fertig aus, weiss man was über die Insassen? Ich habe nur zwei Airbags gesehen...

By NetGhost (62.158.234.51) on Dienstag, den 14. August, 2001 - 18:49:

@badpeon

Komisch. Bei welchem webhoster ist denn Radarfalle.de? Ich hab bei jeder meiner domains 30 GB traffic und die sind allesamt in D-Land gehosted... Außerdem glaube ich kaum das sich viele ein 400MB-Video runterladen. Naja ich mach das schon mit me aus, mach dir mal keine Sorgen.

Und was Kim Schmitz betrifft: Geliehen sind die Autos nicht (obwohl ich mich auch oft wundere wo er wohl die Kohle her hat) und Sponsorenaufkleber hat jeder der Teilnehmer. Ich fands aber schon ganz schön unfair die Routenkarte zu erkaufen und einfach 5 Stunden früher abzuhauen... Das ist natürlich unsportlich und somit ist auch die Disqualifikation begründet.
Die Besatzung aus seinem Zweitwagen war unverletzt und konnte schon am nächsten Tag 10:00h den Gerichtstermin antreten. Vierstellige Geldstrafe und anderthalb Jahre Fahrverbot für England.

By LapMan (149.225.58.180) on Dienstag, den 14. August, 2001 - 19:10:

Ich glaube, die Anfrage wegen dem Unfall richtete sich mehr in Richtung der britischen Wageninsassen...
Die waren wohlauf, soweit ich das mitgekriegt habe. Ist schon doof, wenn bei solchen Aktionen Leute drunter leiden müssen, die garnix damit zu tun haben.

Die Schrowange konnte sich gestern nicht so ganz entscheiden, ob sie das Oberlehrer-Gesicht ("...böse Raser...") oder das Sensations-Gesicht ("...wir auf RTL haben das geilste illegale Rennen der Welt...") aufsetzen sollte. War echt lustig. Sehenswert!

By me (217.85.64.245) on Montag, den 10. September, 2001 - 23:37:

@Alle

Dank Nico kann ich nun allen Interessierten den kompletten Bericht von RTL zum Download anbieten. Achtung, es sind 220 MB (45min DivX ;-) in zwei Teilen, also nur etwas für DSL´er. Gehostet wird das Video für ein Woche auf einem dt. Server von uns, der Speed ist also top. Danach werde ich mal schauen, ob ich einen Freehoster finde ....

Wer interesse hat, bitte per E-Mail bei mir melden, dann gibt es den Link. Die Qualität ist recht gut.

By Nico (217.1.96.46) on Dienstag, den 11. September, 2001 - 19:39:

hat ja fast ein monat gedauert .... :o)
da hättest aber schon einen freehoster suchen können :oÞ.

MfG
Nico

By Börna (217.3.124.3) on Freitag, den 19. Oktober, 2001 - 16:47:

Heute kommt auf MTV um 00:00 Uhr auch ein "Bericht" von der Gumball-Rally, allerdings bei Jackass von Johnny Knoxville...darum weiss ich nicht, ob das viel mit dem Autofahren zu tun hat... . Aber vielleicht ist es auch interessant...

By Börna (217.3.125.210) on Freitag, den 19. Oktober, 2001 - 22:31:

Hab mich irgendwie in der Fernsehzeitung geirrt...das kommt erst morgen, also am Samstag um 24:00.


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page