Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Der perfekte Moment: Und es hat Boom gemacht...

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Geschwindigkeitsverstoß: Der perfekte Moment: Und es hat Boom gemacht...
By Seppelschorsch (217.80.177.63) on Freitag, den 10. August, 2001 - 00:22:

Tja, da hat es mich jetzt auch mal wieder erwischt. Nicht weiter schlimm (15 KmH über) zwar - aber eines ist recht amüsant wie ich finde. Ich wurde bei Leipzig Richtung ausserorts von der Gegenseite geblitzt. Auf dem Photo kann man am linken und rechten Bildrand jeweils noch ein Auto von der Gegenfahrbahn (dort wo auch der grüne Astra stand) erkennen. Somit hat der Wagen den perfekten Bruchteil einer Sekunde erwischt um meine doch recht breite Statur abzulichten :).

Gezahlt habe ich, keine Frage - war ja auch wirklich etwas zu forsch im Vorwärtsdrang in Richtung der ein paar hundert Meter entfernten Landstrasse. Würde mich aber dennoch interessieren, ob die hiesige Speedfraktion auch gegen solche Photos irgendwelche Einsprüche erheben kann?

P.S.: Ich habe soeben erfahren, dass ich bei der AutoBild-Umfrage gewonnen habe...

By alpak (217.81.163.151) on Freitag, den 10. August, 2001 - 10:39:

Bei diesen Kleinigkeiten heißt es immer: Zahlen, solange keine auffälligen Fehler von der Gegenseite gemacht wurden.

@PS: Glückwunsch!

By traffic (149.225.41.33) on Freitag, den 10. August, 2001 - 11:03:

@Seppelschorsch: Wie, du gibst bei solchen Umfragen deine Adresse an? Das wäre mir viel zu gefährlich (Adreßdatenbanken für Werbemüll usw.); da mache ich höchstens anonym oder pseudonym mit. Immerhin scheinen die Gewinne bei Bild tatsächlich vergeben zu werden. Bei manchen anderen Verlosungen wäre ich mir da nicht so sicher (zumal der Rechtsweg ausgeschlossen ist;-)
Hoffentlich deckt dein Gewinn wenigstens die Verwarnungsgebühren!

By Seppelschorsch (217.80.177.1) on Freitag, den 10. August, 2001 - 11:48:

Naja, es scheint eine "AutoBild" Uhr zu sein, welche wahrscheinlich sehr "dekorativ" ist. Also nichts wertvolles...

P.S.: Es war meine Junkmail-Adresse, welche wöchentlich geleert wird (war nur Zufall, dass ich die E-Mail mit Betreff: "Gewinne, Gewinne, Gewinne" vor dem löschen geöffnet habe...


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page