Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

~20 km/h zu schnell durch Baustelle (Autobahn).

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2000: Geschwindigkeitsverstoß: ~20 km/h zu schnell durch Baustelle (Autobahn).
By marlen (62.226.214.22) on Mittwoch, den 27. September, 2000 - 18:01:

Mein Vater sagte mir gerade, daß er am
vergangenen Wochenende mit meinem Wagen
bei Berlin auf der Autobahn in einer
Baustelle mit etwa 20 km/h zu schnell
geblitzt wurde. (Erlaubt waren 60.)
Kann mir jemand sagen, wa er.. naja..
erstmal ja wohl eher ich (:^} zu erwarten
hat/habe?

By Chartman (212.185.249.184) on Mittwoch, den 27. September, 2000 - 19:00:

Hallo Marlen,

nicht sauer sein, aber mach' Dir mal die Mühe und lese Dich ein wenig durch das gesamte Forum, das erspart einige Fragen.
Das hört sich nach einem klassischen Fall (außerhalb geschl. Ortschaften, Toleranzabzug, etc.) an, der in diesem Forum mehr als einmal behandelt wurde.
Falls dann nicht alles beantwortet ist, dann schreibe einfach nochmal.

By marlen (62.226.214.22) on Mittwoch, den 27. September, 2000 - 20:24:

Habe leider nichts finden können.. zumindest stand
nirgends, was einen zu erwarten hat...

By E240 (53.122.34.113) on Donnerstag, den 28. September, 2000 - 08:13:

Ist doch egal da du nicht gefahren bist. Lies doch mak die Tips & Tricks bzw in diesem Forum wie das mit der Verjährung funktioniert dann gehen die Banditos leer aus, die können euch nix wenn geschickt gemacht. Da man ja hoffentlich einen deutlichen unterschied zwischen dir und deinem Vater sieht und wenn man kein Gesicht erkennt ist das erst recht gut.

By farendil (213.20.177.33) on Donnerstag, den 28. September, 2000 - 17:04:

was einen zu erwarten hat, siehst du im bußgeldrechner, der hier online abgefragt werden kann.

wieviel toleranzabzug zu geben ist, wird ebenfalls erwähnt.
ansonsten sieh zusätzlich mal unter dem stichwort tachovoreilung.

ansonsten geb ich natuerlich e240 recht - schau mal nach - es könnte sich lohnen :-) (nur nicht für das ordnungsamt)

zudem gibt es - wenn du es noch nicht gesehen haben solltest, die möglichkeit dieses forum einer volltextsuche zu unterziehen...

By Tomas (207.235.7.232) on Samstag, den 30. September, 2000 - 21:39:

Hi Marlen,
Baustellen sind natrlich heiße Stellen.
Solltest du was zu Bußgeldhhe, Punkteabbau oder Probezeit wissen wollen, schau mal unter fahrschulworld.de nach.
Viele Fragen und Antworten für dich.

Gruß Thomas

By Thomas (207.235.7.232) on Samstag, den 30. September, 2000 - 21:41:

(sch... Sonderzeichen)
Hi Marlen,
Baustellen sind natürlich heiße Stellen.
Solltest du was zu Bußgeldhöhe, Punkteabbau oder Probezeit wissen wollen, schau mal unter fahrschulworld.de nach.
Viele Fragen und Antworten für dich.

Gruß Thomas


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page