Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Radarforum alt - Suchfunktion

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Allgemein: Radarforum alt - Suchfunktion
By N.N. (195.37.128.1) on Freitag, den 3. August, 2001 - 14:30:

Wenn man über den Link links in der Menüleiste den Zugriff auf das alte Radarforum ("Radarfalle.de alt") macht und dort dann die Suchfunktion benutzt, funktioniert das nicht. Ich bekomme immer eine Meldung "Seite nicht gefunden". Funktionieren tut nur der Zugriff auf die einzelnen Themenbereiche des alten Forums ohne Begriffssuche.

By me (213.240.142.55) on Freitag, den 3. August, 2001 - 15:00:

@N.N.

Du hast recht, werde ich bei Gelegenheit mal ändern bzw. löschen. Mein Tipp:

http://www.google.de

und ins Suchfenster:

"Suchwort Forum site:www.radarfalle.de"

By KJK (194.138.37.41) on Freitag, den 3. August, 2001 - 16:20:

Wo wir schon gerade beim Meckern sind ;-) :
Früher gab's neben "Letzter Tag" auch "Letzte Woche" (in grauer Vorzeit sogar mal "Letzte 2 Wochen"). Da man manchmal doch mehrere Tage offline ist, fand ich das eigentlich ganz praktisch. Wär' das wieder möglich?

By farendil (217.80.144.139) on Freitag, den 3. August, 2001 - 16:25:

geh mal auf "neue nachrichten" - dort ist nicht nur die anzahl der tage, sondern sogar die uhrzeit auf die minute genau einstellbar!

By me (213.240.142.231) on Freitag, den 3. August, 2001 - 16:26:

@KJK

Die Funktion "letzte Woche" belastet den Server performancetechnisch sehr stark, daher habe ich sie deaktiviert. Du kannst aber auch über den Punkt "Neue Nachrichten" nach Beiträgen der letzten 7 Tage suchen. Etwas versteckt, dafür resourcenschonender.


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page