Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Radarwarner für Mähdrescher

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Warn- & Störtechnik: Radarwarner für Mähdrescher
By Oberdrusch (217.2.46.104) on Mittwoch, den 1. August, 2001 - 20:20:

Ich fahre sommers gerne mit dem Mähdrescher meines Gutsherrn in die Discos der Kreisstadt.Da geht dann die Post ab. Nachts schnüren wir dann gerne über Autobahnen und durch 30-er-Zonen. Wir fahren sehr zügig,weil ein Überholen durch andere kaum möglich ist und wir niemanden in seiner Bewegungsfreiheit einschränken wollen. Ich habe Angst geblitzt und abgezockt zu werden. Da ich keinen Lappen besitze, kann mir den zwar kein Abzockebulle abnehmen.Aber teuer kann es eventuell schon werden. Als Drescher verdient man ja nicht so besonders, man hat ja nur vier Wochen im Jahr Arbeit. Meine Fragen an die hier versammelten Fachkräfte:
Welches Gerät empfehlt ihr mir?
Der Drescher hat eine Überbreite von 3,20 m und ist 2,90 m hoch. Kopfhöhe in Sitzposition etwa 2,60 m, in Stehposition 3,30 m.
2.Wie funktioniert die hier so oft gepriesene Alberto-Methode in meinem Fall?
3.Was muss ich bei Auslandsfahrten in Europa und in Übersee beachten?
4.Wird so ein Gerät durch Agrarsubventionen oder anderswie gefördert?
5.In Notfällen kann ich mich zwar auf die Fürsprache meines hochadeligen Gutsherrn verlassen, aber ich möchte Seiner Durchlaucht andererseits auch nicht unnötige Ungelegenheiten bereiten, da er immer zu mir sagt, so einen wie mich bekäme er nie wieder.
Mit herzlichen Grüßen und schon vorauseilender Dankbarkeit
Fiete Detlev von Ostelbien

By garfield (134.108.33.169) on Mittwoch, den 1. August, 2001 - 20:25:

Sehr witzig... :-(

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page