Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Mopped-Fahrer geblitzt!

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Geschwindigkeitsverstoß: Mopped-Fahrer geblitzt!
By lynx (130.94.125.64) on Mittwoch, den 1. August, 2001 - 04:02:

Gruß an alle Moppedfahrer!
Es wird nicht alles so heiß gegessen, wie gekocht! Bin bei ca. 90km/h geblitzt worden, innerstädtisch! Nach der "Verjährungsfrist" von 3 Monaten noch keine Mitteilung erhalten! Habe mir damals die Beiträge dieses Forums durchgelesen und schon mit dem Schlimmsten gerechnet! Alle Beiträge waren dahin ausgerichtet, daß der Führerschein quasi weg sei. Doch noch immer bin ich der Besitzer desselben, ohne daß eine Benachrichtigung der zuständigen Stelle kam. Was ein Glück! Drum liebe Verkehrsverfehler macht Euch nicht gleich in die Hosen - wartet ab, was kommt- dann könnt Ihr immer noch reagieren. Habe fast den Eindruck, daß einige der hiesigen Forumsbenutzer bei ihrer Arbeit "grün" tragen!!!!
Gruß .....

By sigmadriver (62.104.208.74) on Mittwoch, den 1. August, 2001 - 08:50:

...und das ist auch gut so!

By alpak (217.81.174.11) on Mittwoch, den 1. August, 2001 - 11:11:

Wer hat den hier bitteschön "Panik" verbreitet bei geblitzen Moppedfahrern? Denen passiert eigentlich nie was - muß schon ganz schön beschissen laufen!

By traffic (149.225.34.74) on Mittwoch, den 1. August, 2001 - 11:29:

Stimmt. Tenor im Forum ist doch, daß in der Regel nichts passiert, es sei denn, man wird direkt danach angehalten. Und davor kann man sich als Motorradfahrer mit einer schnellen Wende auch recht gut schützen.


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page