Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

alles auf einmal :-(

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2000: Geschwindigkeitsverstoß: alles auf einmal :-(
By schneller (195.247.235.195) on Mittwoch, den 27. September, 2000 - 11:58:

hallo alle zusammen!

ein kumpel von mir wurde letztens geblitzt und er weiss nicht genau was passieren kann, und da er kein internet hat...

folgendes ist passiert:

zone 30
geschwindigkeit ca 60 +/- 5 kmh
nicht angeschnallt
probezeit
auto auf vater angemeldet

blitzgerät war im auto auf der rechten seite in einer parktasche also 90° zur strasse...

eventuell könnte folgendes helfen:
- ein wenig regen (vielleicht unscharfes foto)
- tachoabweichung?
vectra a (91) 1.8 , bereifung ist 195/50r15 82v

weiss jemand was da passiert???

was ist wenn der vater das auf sich nimmt (keine probezeit :-)) kriegt er den lappen 1 monat weg???

By E240 (53.122.34.114) on Mittwoch, den 27. September, 2000 - 13:31:

Kein problem spielt mit der Verjährungsfrist ist im Bereich Tips und Tricks und hier im Forum oft genug erläutert. Dann passiert garnix nur die Wegelagerer schaun in die Röhre.


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page