Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Halter gibt an er möchte nicht aussagen!

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2000: Geschwindigkeitsverstoß: Halter gibt an er möchte nicht aussagen!
By andy (212.185.253.130) on Mittwoch, den 27. September, 2000 - 09:07:

Mein Vater ist halter des fahrzeuges und ich bin der, der geblitzt wurde! (1Mo. Fahrverbot)!

Der Anhörungsbogen ist gekommen und mein Vater schreibt das er sich nicht äußern will und auf sein Recht die Aussage zu verweigern bewrufen will weil er je einen engen Verwandten belasten würde.

So jetzt ist der Polizei und Dem Amt zwar klar das es evtl. die Söhne sein könnten....aber........

ich arbeiten täglich von morgens bis abends, bin also nur abends da! Sollten Sie dann virbeikommen und meine Eltern machen auch können die doch erneut auch die Aussage verweigern oder? Können die auch auf meiner Arbeit vorbeikommen???? FRAGEN DIE NACHBARN? KÖNNEN MICH AUF GUT GLÜCK VORLADEN? KOMMEN DIE ÖFTERS?Danke

By Alberto (62.224.99.240) on Mittwoch, den 27. September, 2000 - 10:09:

Ja, die kommen öfters und vergleichen die Fotos der Pässe aller Söhne mit dem Foto. Das wird nicht viel bringen. Besser: der vater gibt es zunächst zu.... dann bitte hier die Beiträge der letzten Tage lesen. Da steht, wie es dann weitergeht.

By cyrus (212.19.48.5) on Mittwoch, den 27. September, 2000 - 20:34:

das kann ich nicht bestätigen.

MfG

By andy (62.225.250.194) on Mittwoch, den 27. September, 2000 - 22:07:

was heißt du kannst das nicht bestätigen?????

By cyrus (62.226.213.131) on Mittwoch, den 27. September, 2000 - 22:19:

bisher ist weder ein polizist noch sonst wer bei mir aufgeschlagen, um personalien, gesichter etc zu vergleichen.

By andy (212.185.253.137) on Donnerstag, den 28. September, 2000 - 09:58:

..und wie lange ist das her? und um welchen verstoß handelt es sich? Wäre dir dankbar wenn du das mal genauer erläuterst....bei mir eilts!

By Alberto (62.158.211.130) on Donnerstag, den 28. September, 2000 - 11:03:

Lieber Andy, wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, dann lies hier mal alle Postings aus den letzten 4 Wochen. Meine Methode ist eine der sichersten. 100% gibt es nirgends. Aber - wenn Du kein Risiko eingehen willst, dann lies alles, wäge ab und handle - nach gesundem Menschenverstand. Das hilft am besten.

By cyrus (62.155.186.128) on Donnerstag, den 28. September, 2000 - 21:22:

von mir auch die empfehlung hier im forum zu suchen. da sind auch einige beispiele von mir. geht beim parken und geschwindigkeitsverstoß. selbst wenn du den verstoß begangen hast und gleichzeitig halter des fahrzeuges bist funktionieren die methoden BEI UNS. zugegeben, es gibt aber regionale unterschiede. ein gewisses risiko bleibt und das mußt du selbst entscheiden.


MfG


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page