Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Jemanden Anzeigen der geblitzt worden ist

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Allgemein: Jemanden Anzeigen der geblitzt worden ist
By Crazy (193.159.39.26) on Sonntag, den 29. Juli, 2001 - 00:55:

Hallo zusammen ich hätte da ein Problem und zwar, ich wurde mal mit dem Motorrad durch einen mobilen Radar geblitzt ( von vorne ) vor 6 Wochen ungefähr, und habe Fahrverbot bekommen, ein Bekannter von mir ,naja eher jemanden den ich nicht austehen kann wurde auch am selben Tag an der selben Stelle mit seinem Roller geblitzt und hat keine Anzeige, gar nichts bekommen.

Kann ich denjenigen anzeigen, oder die Polizei irgendwie darauf aufmerksam machen wer das ist auf dem Foto ist, dass sie ja wahrscheinlich nicht zuordnen können, da er ja sonnst schon eine anzeige bekommen hätte.

PS: Ist sehr dringend und eilt

Vielen Dank im Voraus.

By indy (172.178.38.178) on Sonntag, den 29. Juli, 2001 - 05:27:

Ich weiss zwar nicht, ob es geht, aber ich finde es einfach nur blödsinnig und kindisch. Meine persönliche Meinung.

By Alfred (62.227.94.158) on Sonntag, den 29. Juli, 2001 - 09:14:

@Crazy

Wie mann aus deinem Namen schon unschwer erkennen kann, handelt es sich hierbei wohl um einen "Fake".

Trotzdem darf ich nochmal Herrn Reich-Ranicki zitieren, da ich derselben Meinung bin.:

"Der grösste Lumpp in diesem Land, ist und bleibt der Denunziant."

By garfield (134.108.33.169) on Sonntag, den 29. Juli, 2001 - 11:22:

@Crazy:

Du kannst ihn anzeigen. Wenn er gut ist, biegt er die Sache ab und verpaßt dir eine Verleumdungsklage. Ich glaube, mein Mitleid, wenn Du dann hier jammern kommst, würde sich in Grenzen halten. Besonders gute Chancen auf ein gutes Urteil hast du da sicher nicht, du hast es ja nicht mal geschafft, dein eigenes Fahrverbot abbiegen zu können, obwohl du mit dem Motorrad geblitzt worden bist...


Trollfütterung beendet.

By Greatblackbird (145.253.20.170) on Sonntag, den 29. Juli, 2001 - 13:06:

@Crazy
Da kann ich Garfield nur Recht geben. Mit dem Motorrad ein Fahrverbot bekommen *g*. Wie hast Du denn das geschaft? Hat Dich auch jemand angezeigt oder bist Du ohne Helm gefahren?

By polizist (217.4.95.181) on Sonntag, den 29. Juli, 2001 - 16:09:

@crazy: Petze!

Mit dem Motorrad ein FV eingeholt, nachdem du von vorne geblitzt wurdest? *rofl* selbst schuld - hast wohl angehalten und gefragt wie schnell du warst *lol*


Viele Grüße,

ein Polizist

By Spitz (217.84.141.19) on Sonntag, den 29. Juli, 2001 - 23:12:

Ich habe da so ein ähnliches problem nur bin ich die betroffene...
Ich wurde mit dem Roller 2 mal an der selben Stelle geblitzt (50km/h sind dort erlaubt) einmal warens aber 90km/h das andere mal weiß ich nicht.
Also mein Problem ist das: Jemand der mich sozusagen hasst weiß davon, muss ich mir da jetzt sorgen machen oder kann er mich deswegen garnicht anzeigen?
Ich wäre sehr dankbar über jede Nachricht

Viele grüße

Spitz

By Steffen (62.156.37.186) on Montag, den 30. Juli, 2001 - 11:03:

@Alfred
*vollste Zustimmung*

By traffic (217.48.44.61) on Montag, den 30. Juli, 2001 - 12:48:

@Alfred: Der Spruch ist echt gut und treffend!

By frosch (62.104.208.89) on Montag, den 30. Juli, 2001 - 13:03:

Ein Kumpel hatte mal ein ähnliches Problem,er überholte an einen 2-spurigen Starkasten in Schwerin mit seinem Motorrad einen Pizzafahrer, der hat sich dann sein Kennzeichen notiert und ihn beim O-Amt angesch***.Hat auch das Bild bekommen,mit "Helmvergrößerung".Er übergab das Ganze einfach seinem Anwalt,seitdem hat er nichts mehr davon gehört.Ging aber nur um Verwarngeld.

By Greatblackbird (217.51.38.74) on Montag, den 30. Juli, 2001 - 17:41:

@Spitz
Wenn Du auf dem Foto nicht zu erkennen bist, kann der "Jemand" viel behaupten. Notfalls mußt Du Dir ein Alibi besorgen und kannst die "Petze" wegen Verleumdung anzeigen, wenn er keine eindeutigen Beweise für das Vergehen hat.


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page