Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Frage: Wo finde ich denn die Seite mit den mobilen Messtellen auf Autobahnen?

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Allgemein: Frage: Wo finde ich denn die Seite mit den mobilen Messtellen auf Autobahnen?
By romanbayreuth (62.104.219.70) on Mittwoch, den 25. Juli, 2001 - 19:07:

Entweder ich bin blind, oder gibt es die Rubrik nicht mehr?

Merci

By traffic (62.134.73.72) on Mittwoch, den 25. Juli, 2001 - 19:15:

Ich finde die mobilen Meßstellen auch nicht mehr. War schon recht sinnvoll, denn in einigen Regionen gibt es ja fast nur mobile Standorte.
@me: Linkst du die Rubrik wieder ein, oder ist sie der Erneuerung zum Opfer gefallen?

By me (213.240.142.88) on Mittwoch, den 25. Juli, 2001 - 21:54:

@r&t
Der Link ist in der Tat weg, Grund: im komme mit
dem Aktualisieren nicht mehr nach. Außerdem sind
viele alte Daten drin, wie soll man so etwas
objektiv überprüfen. Solange mir keine gescheite
Methode einfällt, um die Datenqualität hoch zu
halten, bleibt der Link erst einmal weg. Ihr
könnt aber gerne auf die Seite direkt zugreifen:

http://www.radarfalle.de/radarfallen/autobahn.php

By Roman (62.104.219.66) on Mittwoch, den 25. Juli, 2001 - 22:48:

Nach welchen Gesichtspunkten wurde denn die Liste bisher geführt? Denkst Du dass dort viele Angaben nicht stimmen? Wie gesagt ich vermisse diese Rubrik sehr, da ich viel auf Autobahnen unterwegs bin und gerne vorher mich informiere was mich so erwartet ;-)
Hoffe dass diese Rubrik bald wieder gelistet wird!

By me (213.240.141.5) on Mittwoch, den 25. Juli, 2001 - 22:58:

Viele Angaben stimmen nicht _mehr_, Baustellen wurden abgebaut usw...
Ich hatte auch schon mal mit farendil darüber diskutiert. Stationäre Standorte lassen sich überprüfen, aber mobile???

Bisher wurden alle Meldungen die per E-Mail kamen übernommen, zumindest wenn es einen gültigen E-Mailabsender gab.

By me (213.240.141.5) on Mittwoch, den 25. Juli, 2001 - 23:01:

PS: seit dem 23.7 bereits 540 Registrierungen, ab 50.000 User kann man einen mobilen Blitzerwarndienst aufbauen ....;-)

By Wolf (195.243.74.101) on Donnerstag, den 26. Juli, 2001 - 09:58:

Blitzwarndienst schön und gut, nur regional gesehen werden es dann doch wieder wenig User sein (zumindest in vielen Gebieten).

Wer von euch D2 hat, schaut doch mal bei d2-message.de rein, dort kann man seinen eigenen SMS-Kanal anlegen und anschliessend können sich User drauf subscriben, schickt man dann an die Verteilerliste eine SMS kommt sie bei allen raus, sowas eignet sich bestens dafür!


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page