Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Langsam fahren=sauber bleiben

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Allgemein: Langsam fahren=sauber bleiben
By C. Haase (212.6.79.89) on Freitag, den 20. Juli, 2001 - 22:04:

Was ist das hier für eine gequirlte Scheiße?
Wenn jemand geblitzt wird, war er zu schnell,
wenns teuer wird, war er viel zu schnell.
So wie in diesem Land gefahren wird, sollte
man lieber anfangen, den Leuten die
Führerscheine wegzunehmen.

Weiterhin gute Fahrt, C. Haase

By farendil (217.0.226.238) on Freitag, den 20. Juli, 2001 - 22:52:

wow! der erste diesen monat!
du hast vergessen, uns als rasende killer zu bezeichnen! - bitte hole dieses umgehend nach, sonst können wir dich nicht ernst nehmen...

By NiliQB (217.48.121.90) on Samstag, den 21. Juli, 2001 - 11:22:

@Häschen:

Schon mal darüber nachgedacht, dass es evtl. einen Unterschied geben könnte zwischen hirnlosem Rasen und dem Übertreten der zulässigen Höchstgeschwindigkeit OHNE Gefahr, z.B. nachts auf menschenleeren Straßen??

By Seppelschorsch (217.1.2.54) on Samstag, den 21. Juli, 2001 - 13:09:

Wer später bremst ist länger schnell und eher tot...

By Daidone (217.2.4.11) on Samstag, den 21. Juli, 2001 - 13:57:

@ Hase: Ja, Dein Name ist Haase, Du weißt von nix.
Reichlich pauschalisiert, Deine "faszinierende" Meinung. Wie kommst Du dazu, alle Autofahrer in einen Topf zu werfen?

Ich fahre seit fast 7 Jahren Auto und hatte noch nie einen Punkt, habe auch jetzt keine. Trotzdem fahre ich gerne zügig und halte mich nicht an jedes Limit.

Also wozu sollte ich die Fleppen abgeben???

Es gibt hirnlose Idioten, denen man wirklich nur die Fleppen wegnehmen kann, aber das ist doch eine Minderheit.

Wie würden die Bayern sagen:
"Wenns schnell fährst, stirbsts, fährsts net schnell, stirbsts oa, also fahrsts schnell!"

Live long and prosper!

By garfield (134.108.33.169) on Samstag, den 21. Juli, 2001 - 16:39:

@farendil:

Hier gibt es nur einen rasenden Killer *schmoll*

Mach den Thread zu, der bringt nichts mehr.

By LapMan (149.225.152.40) on Sonntag, den 22. Juli, 2001 - 22:02:

...nachts...irgendwo in der Wüste...eine Kreuzung mit Ampel...nur ein Auto zu sehen...und das steht an der roten Ampel...am Steuer: C. Haase - WEIL: Wir kommen ja aus Deutschland, wo Zucht und Ordnung herrscht...und man das so machen muß...

Mach Du nur Dein Ding und wir unseres.

By Steffen (217.1.24.33) on Montag, den 23. Juli, 2001 - 14:28:

Schickt den Haase doch mal einen Tag nach Rom,
Istanbul oder Kairo ;-)))
Das reicht, um ihn zu kurieren.

Aber mit dem Führerschein wegnehmen hat er Recht:
Nehmt den linksfahrenden Schleichern die Lappen
weg und macht endlich die Straße frei!

By NiliQB (217.48.28.211) on Montag, den 23. Juli, 2001 - 16:26:

@Steffen:

Strasbourg reicht als Einsteigerkurs vollkommen.

Hatte drei Tage nach FS-Erwerb das Vergnügen, dorthin zu müssen. Bereits nach wenigen Minuten wusste ich, dass ich mich entscheiden muss: So fahren, wie ich es gelernt hatte oder aber mich den dortigen Gepflogenheiten anzupassen und dadurch eventuell am Ziel ankommen...

Seit diesem Ereignis ist mein Fahrstil so wie er ist ;-)

By alfa (195.124.135.4) on Montag, den 23. Juli, 2001 - 17:08:

@nili
mit mehreren Wässern gewaschen zu sein, bringt einem immer mehr Gelassenheit und Routine, aber Einstellen auf die regionalen Gepflogenheiten tue ich mich schon, das geht auch recht schnell. Wenn man bei uns sofährt wie in Italien z.B. dann verunsichert man so Manchen der das Autofahren nie lernen wird und der macht dann was völlig Unberechenbares.


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page