Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Hilfe bin geblitz worden mit ca. 100 km/h in Ortschaft...

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Geschwindigkeitsverstoß: Hilfe bin geblitz worden mit ca. 100 km/h in Ortschaft...
By Sascha (217.1.241.34) on Freitag, den 20. Juli, 2001 - 17:10:

Hallöle !

Ich habe mir in Coswig ( Sachsen Anhalt ) auf zwei Spuren ein kleines rennen gegönnt.
Ich bin auf der rechten Spur gefahren und das andere Fahrzeug auf der linken.
Die beiden Spuren gehen jeweils die Linke nach Links ab und die rechte nach rechts.
Ich war genau in der mitte von beiden Spuren als es mich geblitz hat aus dem Kofferaum eines Omega der an der rechten Seite stand.
Das andere Fahrzeug führ zu dem zeitpunkt auch genau hinter mir . er wollte nach rechts und ich nach links. Leider war ich der schnellere und war dran !
Was kann man da agumentieren ?
Blitzen die auf beiden Spuren ?
Wenn ich ein schreiben vom Arbeitgeber vorlegen kann das ich meinen PKW Dienstlich benötige lassen die sich auf sowas ein ?
Ohne PKw = Kündigung z.b.?
Es war ein gelber blitz !!

Danke Euch !

By traffic (217.48.44.29) on Freitag, den 20. Juli, 2001 - 17:40:

ironie
Kündige deinen Job, gib deinen Führerschein ab, und beantrage eine Formel-3000-Lizenz, dann kannst du unbesorgt und ohne den Verkehr zu gefährden deine Rennen fahren.
/ironie

By Sascha (217.1.241.34) on Freitag, den 20. Juli, 2001 - 17:46:

Du bist ja süß..zu Deiner Info es war um 22 Uhr abends !!!

By traffic (217.48.44.29) on Freitag, den 20. Juli, 2001 - 17:53:

Süß? Sucht euch für so etwas ein Privatgelände aus, auf dem ihr das machen dürft; Rennen auf öffentlichen Straßen, und dann noch innerorts, sind extrem verkehrsgefährdend und gehören dementsprechend bestraft.

By Sascha (217.1.242.55) on Freitag, den 20. Juli, 2001 - 18:10:

ist mir wurst was Du denkst..gibt auch noch andere hier !
Also cu

By Holger (194.221.183.19) on Freitag, den 20. Juli, 2001 - 18:12:

Kann mich traffic nur anschließen.

By Daidone (217.2.1.160) on Freitag, den 20. Juli, 2001 - 18:19:

Nun das ist eigene Dummheit und Pech. Was wolltest Du "auf der Mitte der beiden Spuren"? Nun dadurch ist vielleicht das Foto mißlungen, denn kein normaler Mensch fährt da.
Warte mal das Foto ab, ob und was man darauf erkennt. Sag dann, wie das aussieht.
Ansonsten wirds teuer und es heißt Fußmarsch.
So eine Bestätigung vom AG wird kaum was bringen, das FV müßte schon eine außergewöhnliche Härte darstellen für Dich. Und da hilft nur ein Anwalt für Verkehrsrecht.

Kleiner Tipp: Wenn Ihr schón solche idiotischen Rennen machen wollt, dann macht das entweder abends in Gewerbegebieten oder auf der A 9 zw. Dessau und Halle oder zw. Landesgrenze zu Brandenburg und AK Potsdam, die ist dreispurig und freigegeben. Ist billiger.

By Multa (195.93.65.174) on Freitag, den 20. Juli, 2001 - 18:37:

Also, solche illegalen Autorennen werden hart bestraft. Sollte es von dem Messbeamten ersichtlich sein und eindeutig, kann dies 400 DM, 4 Punkte und 1 Monat nach sich ziehen! Folglich lieber auf Privatgelände, oder auf Autobahn, wobei man dort auch vorsichtig sein muss.
Mit 100 km/h in der Ortschaft? Das bedeutet 4Wochen Fahrverbot, 250 DM und 4 Punkte! Herzlichen Glückwunsch. Alle Radargeräte können über 2 Spuren messen. Traffipax kann sogar über 4 Spuren messen! Also kann man auch durch weit am Messgerät vorbeifahren, geblitzt werden. Das weiß doch jeder, oder?

By EinBetroffener (216.104.228.155) on Montag, den 23. Juli, 2001 - 09:53:

@Sascha

>>ist mir wurst was Du denkst..gibt auch noch andere hier !
<<

Na - die find denn mal. Viel Spaß beim Suchen!


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page