Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

2 Autos nacheinaner gefilmt

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2000: Geschwindigkeitsverstoß: 2 Autos nacheinaner gefilmt
By daniel (193.159.17.135) on Dienstag, den 26. September, 2000 - 19:35:

Hallo Allerseits...

ich wurde auf der A1 zusammen mit einem hinter mir fahrenden Wagen gefilmt. Die Polizei will erst den hinter mir Fahrenden und dann mich gemessen haben.
Anschließend wurden wir beide angehalten.
Ist dies zulässig? Oder habe ich evtl. eine Chance daraus zukommen, da Ende Dezember meine 3 Punkte aus 1998 gelöscht worden wären.

Viele Grüße
Daniel


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page