Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Zu schnell auf der A8 + beinahe schweren Unfall gebaut

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Off-Topic: Zu schnell auf der A8 + beinahe schweren Unfall gebaut
By Holger (195.93.66.186) on Mittwoch, den 18. Juli, 2001 - 22:15:

Hi Leute,
ich hab wirklich ein rießiges Problem. Ich hab auf
der A8 bei Neunkirchen eine ca 82jährige Frau (ich glaube es war eine Frau, konnte ich bei dieser Geschwindigkeit nicht 100% feststellen)auf der Überholspur angefahren. Zum Zeitpunkt des Anfahrens hatte ich ca 260 km/H auf meiner Tachoanzeige. Erlaubt waren jedoch nur 120 km/H. Jetzt kommt noch hinzu das ich auch noch direkt als ich diese Oma anfuhr in eine Radarkontrolle kam. Ich hab nicht genau gesehen wo sie stand aber als die Oma vor meiner Haube u. anschließend über die Frontscheibe übers Auto flog konnte ich dadurch das sie mir die Sicht versperrte nicht genau den Standpunkt der Anlage ausmachen. Zudem hatte ich auch einen leichten Schwips in der Birne. Ich hoffe jetzt nur, da ich ja weitergefahren bin, daß die mich auf dem Bild nicht erkennen. Könnte ich, falls da was in meiner Post landet wenigstens so argumentieren, dass ich bei dieser hohen Geschwindikeit keine Möglichkeit mehr hatte rechtzeitig zu bremsen u. auch nach dem Aufprall der senilen Dame nicht mehr rechtzeitig bremsen konnte da der Unfallort nach wenigen Sekunden bei dieser Geschwindigkeit schon einige hundert Meter weit weg war? Außerdem wollte ich nicht Probleme bekommen wegen auf der Autobahn rückwärtsfahren etc. Das ist mal einem Kollegen von mir passiert, u. der musste dann 100 DM berappen. Da hab ich keinen Bock drauf. Was denkt Ihr über die ganze Sache? Ich mein, noch haben Sie mich ja nicht, u. ich kann auch ganz gut schlafen, was hat den die alte Oma überhaupt auf der A8 verloren u. dann noch zu Fuß?? Aber jetzt kommt der Hammer ! Die hatten doch tatsächlich ein paar KM weiter eine Schule (glaube Realschule) direkt auf das Autobahnkreuz A8 Neunkirchen gebaut. Das hab ich nicht gewusst. Gott sei dank war die Schule schon zu Ende. Oder die Kinder die noch da waren, waren kleiner als meine Stoßstange. Jedenfalls konnte ich nicht mehr, wie ihr euch bestimmt denken könnt, ihr kennt mich ja, nicht mehr rechzeitig abbremsen. Nach dem Omaerlebnis wich das Entsetzen eben einer alten Dame einige blaue Flecken verpasst zu haben (Leichenflecken looooool..)einem mittelprächtigen Schock, so das ich meinen VW Lupo auf 480 km/H beschleunigte. Ihr könnt Euch sicherlich nicht vorstellen, wie es ist, mit halben 1000 km/h durch eine Schule zu rauschen und dabei noch aufzupassen, dass man im Flur und Treppenaufgang nirgens aneckt, bzw. vielleicht noch Lehrpersonal oder Nachsitzern ausweichen muss(zumindest dies versucht).

Ganz schöner Stress, aber als ich dann im 4. Stock aus dem Fenster schoß, raus in Richtung Straße, war ich froh, dass ich mir ein deutsches Markenprodukt zugelegt hatte. Der Aufprall war natürlich hart, aber ich denke die alte Dame ist noch übler auf dem Polizeiwagen aufgekommen, als sie aus der Höhe wieder zurückkam. Naja, was macht die auch zu Fuß dort.
Jedenfalls fuhr ich weiter in den Sonnenuntergang und war schon auf meine nächsten Abenteuer gespannt.

Sers, Euer Holger


Liebe "Fake-posting-Gemeinde", wenn Ihr Euch schon Geschichten ausdenkt, dann wenigstens welche mit ein wenig mehr Phantasie und Witz. Dies soll hier mal ein kleines Beispiel sein.
:-) Ich hoffe Ihr konntet ein wenig schmunzeln. Ansonsten kann ich nur sagen, das ich dieses "ernstgemeinte" Fakeposting stinklangweilig und blöd finde, da ein solches Forum schließlich kein Rummelplatz für so Witzbolde wie Euch ist. Hab' zwar selbst hier "Quatsch" geschrieben, aber dass das nicht ganz ernst gemeint ist werdet Ihr wohl selbst gemerkt haben. Lieber Administrator, bitte nicht löschen.

Danke, schönen Gruß Holger

By farendil (217.0.227.17) on Mittwoch, den 18. Juli, 2001 - 22:30:

meinetwegen, aber nach off-topic wird es trotzdem verschoben...

By Holger (195.93.66.186) on Mittwoch, den 18. Juli, 2001 - 23:03:

Danke Farendil!

By Turbo (212.18.198.35) on Mittwoch, den 25. Juli, 2001 - 00:30:

@Holger

Hallo! Zum Glück hab ich dein Posting zu Ende gelesen, ich wollt dich nämlich schon am Anfang fragen ob du mich verarschen willst mit 260 über die A8 in Höhe NK gefahren zu sein! Bist du etwa auch aus dem Saarland? Hab nämlich bisher noch keinen saarländischen Poster kennengelernt.

By flavio (193.24.61.10) on Mittwoch, den 25. Juli, 2001 - 08:44:

@Turbo

Du bist nicht allein :-).

flavio, Saarländer seit 36 Jahren

By Turbo (212.18.198.35) on Mittwoch, den 25. Juli, 2001 - 20:42:

@flavio

Hi! Hab schonmal nen Thread aufgemacht und gefragt ob noch ein Saarländer hier ist, bekam aber keine (saarländische) Antworten. Hab ne Aktion mit Warnschildern vorgehabt. Ist ja dank Radio Salü und der SZ für uns kein Problem...


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page