Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Messanlagen die auch sicher Funktionieren?!

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Warn- & Störtechnik: Messanlagen die auch sicher Funktionieren?!
By ReFLexXchen (193.159.96.209) on Dienstag, den 17. Juli, 2001 - 18:57:

Hi Leute,
http://members.aol.com/sun468/phazer.htm
hat jemand diesen Phazer, bei welchen Messanlagen er Funktioniert?. Suche ein Gerät(e) die was gegen
Lichtschranke, Laserpistole, MU-VR 6F und Blitzer
anschlagen oder ganz Messungen verhindern, da in diesem Foren sehr viele meinungen über geräte umgehen, kann mir einer sagen was er kaufen würde, und wo.

Danke im Voraus

By DAXtuning (62.104.208.83) on Freitag, den 3. August, 2001 - 12:29:

Diese Webseite gehört jemanden, mit dem ich in der Vergangenheit gearbeitet habe, durch ihn konnte ich viele Gerät in Berlin testen.
Auf die Webseiten habe ich jedoch seit längerem wenig Einfluss.
Zum Phazer:
Auf Laserpistolen hat er auf keine Distand und bei keiner Geschwidigkeit irgendeinen Einfluss, anders wie manche Fernbedienung.
Auf dem K- Band: nicht die geringste Wirkung.
Auf dem Ka- Band: nicht die geringste Wirkung.
Auf dem X- Band: volle Wirksamkeit.
Eine X- Band Radarfalle fällt schon auf grössere Distanz vollständig aus, es ist wirklich kein Ergebnis zu bekommen.
Da aber das X- Band in Deutschland nicht verwendet wird, taugt das Teil nur für Polen und USA.
Mit sportlichen Grüssen,
Barry Fischer
http://www.Radarwarner-Service.de

By DAXtuning (62.104.208.83) on Freitag, den 3. August, 2001 - 12:34:

Gegen Lichtschranken hilft ein Eso Störer,
bei dem geläufigsten Multanove 6F empfehle ich Bel 980
Bitte beachte meine neuen Webseiten,
vergiss die von Leon.
Mit sportlichen Grüssen,
Barry Fischer
http://www.Radarwarner-Service.de


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page