Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Ich möchte hier ein Missverständnis klarstellen.

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Geschwindigkeitsverstoß: Ich möchte hier ein Missverständnis klarstellen.
By Olaf (195.93.65.174) on Freitag, den 13. Juli, 2001 - 00:03:

Hallo zusammen, hallo lieber Admin.
Also zuallerst und ganz wichtig! Diese beiden Threads sind kein FAKE!! Und schon gar nicht spaßig, denn funny ist was anderes!
Michael ist ein Arbeitskollege von mir und er selbst hat keinen Computer und somit auch keinen Internetzugang. Ich erzählte ihm von diesem Forum und das ich leider in der 30er geblitzt wurde und ich mich nun an dieses Forum wenden werde um Rat bzw. Tips zu erhalten. Daraufhin "brach es quasi aus ihm heraus", was für einen Mist er gebaut hatte. Ich reagierte genauso wie Ihr (Ihr habt ihm im Grunde das selbe gesagt, wie ich auch). Er solle sich melden, denn dies ist eine schwere Straftat und er ist ja bescheuert, wenn er dies nicht tut. Trotzdem wollte er auf Teufel komm raus diese Nachricht posten, scheinbar im naiven Glauben, er könne sich da doch noch irgendwie verkrümeln u. einer von Euch hat den Wundertip im Handschuhfach.............. So ist's.
Also, ich hoffe, hier konnte nun einiges wieder ins richtige Licht gerückt werden. Also, bis dann und weiterhin unfallfreie Fahrt.

By Goose (62.180.185.248) on Freitag, den 13. Juli, 2001 - 00:31:

Sollte die Geschichte von Michael kein Fake sein, so kann ich nur hoffen, daß sie ihn erwischen. Hier weigere ich mich, auch nur den Ansatz eines Tips zu geben, wie man sich aus so einer Straftat rauswinden kann und hoffe nur, daß die anderen User das auch so sehen.
Ich habe für viele Sachen Verständnis, wenn jedoch jemand ein Kind anfährt und dann Unfallflucht begeht, dann fehlen mir die Worte.

By Olaf (195.93.65.166) on Freitag, den 13. Juli, 2001 - 00:50:

@ Goose

Hab' ich ihm ja auch gesagt. Und ich hoffe er kommt zur Vernunft. Wenn nicht wird ihn die Polizei früher oder später sowieso erwischen. Nur wenn nicht, befinde ich mich in der unangenehmen Situation ihn melden zu müssen. Aber ich hoffe ich kann ihn überzeugen, bzw. er nimmt endlich Vernunft an. Denn sowas ist unentschuldbar! Gruß Olaf

By alfa (195.124.135.4) on Freitag, den 13. Juli, 2001 - 08:29:

@olaf
so wie du den Fall gepostest hattest, sprach natürlich deine Denke auch da raus und auf die bezog sich auch meine Antwort. Nämlich auf jemanden, der den Sachstand und seine Ursachen inzwischen richtig erkannt hat und nur noch den geeigneten Weg sucht, das Kind in trockene Tücher zu bekommen.
Bei deinem Kumpel scheint der erste wichtige Schritt noch nicht abgelaufen zu sein, daher gilt mein Posting für deinen Kumpel nur mit Einschränkungen.Bei deinem Kumpel wäre wahrscheinlich eine Wiederholung mangels Erkenntnis nicht ausgeschlossen oder? Darin sehe ich nämlich die eigentliche Gefahr.
Für den wäre es jetzt eher wichtig, dass er mit einem Menschen dem er vertraut das durchspricht.
Ich bin unreligiös, aber Pfarrer sind da besonders geeignet und ausgebildet für so was und unterliegen der Schweigepflicht.


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page