Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

BEL 855 Sti

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Warn- & Störtechnik: BEL 855 Sti
By Ulf (213.68.30.4) on Montag, den 25. September, 2000 - 11:57:

Mein BEL 855 Sti scheint zu funktionieren, jedoch erlebte ich ein paar mal, daß er Radarfallen in Berlin nicht erkannte. Es können doch in Berlin nicht alle Fallen auf dem KU-Band arbeiten?
Einmal detektierte er eine Falle im Ka-Band 1 Meter vor der Meßstelle mit Vollausschlag. Sicherlich manuelle Auslösung - oder auch nicht ?
Kann mir jemand einen Tip geben ob das normal ist ob man ihn empfindlicher einstellen kann oder, oder oder...
DANKE!

By Barry Fischer (62.104.208.70) on Sonntag, den 8. Oktober, 2000 - 11:38:

Ich gehe davon aus, dass er defekt ist, oder eine schlechte Software aufgespielt ist.

Wenn er die Radarfalle auf mindestens 100 Meter beim direkten Parken davor nicht erkennt ist er defekt,
wenn er die Radarfalle erst zeitverzögert anzeigt, bis 30 Sekunden, ist die Software schlecht.

Mit sportlichen Grüßen,
www.Radarwarner-service.de

Barry Fischer

By drgreene (141.2.23.246) on Mittwoch, den 22. November, 2000 - 11:17:

Der BEL 855 STI, lange Zeit gepriesen als Testbester nach Valentine, ist bei allen mir bekannten Eigentümern ein Flop mit denselben Vorwarnzeitne wie oben bei Dir!!
Insbesondere Ka zwischen 1-30 m Vorwarnung häufig!
Nur noch BEL 980 oder 990 kaufen, zur Not auch in USA, dort deutlich billiger, geht hier einwandfrei im KA-Band...

By DAXtuning (62.104.208.74) on Donnerstag, den 21. Dezember, 2000 - 21:38:

Nur die letzten Versionen des Bel 855 Sti sind ein Flopp. Drücke einfach die mittleren beiden Tasten beim Einschalten:
Erscheint 1.3, kannst Du das Gerät vergessen.
Die ersten Geräte, mit denen auch die Testberichte gemacht wurden, waren ok.

Ich würde weder einen Bel 980, noch einen Bel 990 i, sondern eher einen Bel 950 International besorgen. Softwareversion 4.0 liegt in der Reichweite sehr weit vorne und ist um einiges störsicherer, speziell im Ka- Band Bereich.

Mit sportlichen Grüssen,
Barry Fischer,
http://www.radarwarner-service.de

By okami (193.158.178.37) on Montag, den 22. Januar, 2001 - 19:23:

Habe einen Bel Vector STI - weiss da jemand wie der ist? Gibts da auch verschiedene Softwareversionen? Und wenn ja, kann man sowas auch updaten?


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page