Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

2 Personen auf dem Foto; Chancen?

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Geschwindigkeitsverstoß: 2 Personen auf dem Foto; Chancen?
By DerSensemann (172.185.87.39) on Montag, den 9. Juli, 2001 - 19:47:

Hallo, hat jemand Erfahrungen mit Blitzfotos, auf denen nicht alle Insassen ausser dem Fahrer abgedeckt sind. ich habe mal gehört, dass man da Widerspruch einlegen kann.
Wäre schön, wenn mir einer helfen kann.

By farendil (217.0.227.57) on Montag, den 9. Juli, 2001 - 22:01:

das stellt einen verstoß gegen datenschutzrechtliche bestimmungen dar, führt aber nicht zu einem beweisverwertungsverbot deiner geschwindigkeitsüberschreitung


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page