Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Phantom II

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Warn- & Störtechnik: Phantom II
By bverotti (213.224.83.102) on Sonntag, den 8. Juli, 2001 - 13:00:

(aus Belgien)
Ich habe heute einen Phantom II radar/laser detector laser/radar scrambler empfangen.
Bist jetzt leider noch kein radar anlage begegnet.
Hat jemand erfahrung met diesem neuen gerat ?

Bverotti

By farendil (217.0.227.30) on Sonntag, den 8. Juli, 2001 - 13:58:

kannst davon ausgehen, das dieses (mir unbekannte gerät) schrott ist.

By S Gonzales (217.4.56.69) on Sonntag, den 8. Juli, 2001 - 19:06:

Korrekt,
das Stören des K Bandes welches aber auch nur das K Band 24,15 stört ist zu schwach. In Amerika und da kommt die Kiste her gibt es für so einen Störsender Beschränkungen was das Senden angeht.
Und in Germany ist es verboten ! Und es gibt gewaltig Mecker mit der RegTP wenn das rauskommt.

Solltest Du die Kombination Störer/Warner erworben haben ist der warner ebenfalls minderwertig, da zu wenig empfindlich für Ka (Multanova) und Laser.

I am sorry, aber das sind natürlich keine tollen Neuigkeiten.

s. Gonzales

By bverotti (213.224.83.174) on Mittwoch, den 11. Juli, 2001 - 22:40:

heute zum ersten mal mit k band bewafnete polizei gesehen. Bin gleich 3 mal vorbei gefahren. 400 M vorwarnung ohne behinderung durch andere fahrzuege, und 300 m vorwarnung mit mehrere fahrzuegen vor mir. Nicht slecht. Ob das gerat nun gestort hat kan ich nicht sagen. Ich habe mich nicht getraut zu fragen weil im Belgien zowieso al diese gerate verboten sind !
Bart


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page