Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Software gesucht

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2000: Allgemein: Software gesucht
By Thomas (170.253.228.1) on Montag, den 25. September, 2000 - 10:19:

Habe mir gerade MS-AutoRoute Express 2001 gekauft. Für 100,- ein nettes Program. Es besteht die Möglichkeit eine Excel-Datei zu importieren. Z.B. Standorte von Starenkästen. Dazu wären die Angaben: Ort, Straße und Hausnummer ausreichend. Ich habe mir mal die Mühe für Hamburg gemacht. Da, wo alle Angaben vorhanden waren, funktioniert es prima. Inder Karte habe ich an den dementsprechenden Stellen jatzt kleine Fotoaparate. Hat sich schon jemand die Mühe für das gesamte Bundesgebiet gemacht? Falls ja, würde ich mich über eine kurze Mail sehr freuen.

By me (212.169.140.71) on Montag, den 25. September, 2000 - 11:35:

@ Thomas

lassen sich auch Geodaten in diese Software importieren? Wenn nicht, dann dürften die Positionsangaben nur ermittelt via Straßennamen leider zu ungenau sein, zumal wir für etliche Blitzer gar keine Straßenbezeichnung haben.


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page