Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Geblitzt im Stillstand?!?

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Allgemein: Geblitzt im Stillstand?!?
By Michi (62.104.217.68) on Donnerstag, den 5. Juli, 2001 - 21:49:

Hallo,
habe ein goßes Problem.Vor einigen Wochen entdeckte ich einen zivilen Blitzwagen der Polizei am Straßenrand. Ich stellte mich ein paar Meter hinter diesem Fahrzeug auf die Str. um mir das Nummernschild zu notieren. In diesem Moment überholte mich ein anderer PKW (mit zu hohem Thempo) und es blitzte. Nun erhielt ich vom Ordnungsamt ein Schreiben ich wäre zu schnell gefahren. Das kann ja nicht wahr sein!!!Was mach ich nun in diesem Fall? Kann man das Beweisfoto anfordern. Ist es denn möglich herauszufinden ob der mein PKW beim Blitzen im Stillstand war (anhand des Bildes)? Ich denke mir ja mal daß auf dem Bild 2 PKW zu sehen sind. Bitte helft mir , ich bin verzweifelt.
Danke!

By farendil (217.80.147.56) on Donnerstag, den 5. Juli, 2001 - 21:52:

@michi: da du schon eine weile mitliest, sollte es dir nicht entgangen sein, daß DOPPELPOSTINGS NICHT ERWÜNSCHT sind!

@alle: hier gehts weiter

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page