Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Ein paar simple fragen

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Rotlichtverstoß: Ein paar simple fragen
By Peter (217.199.65.155) on Donnerstag, den 5. Juli, 2001 - 19:10:

Ich bin mir nicht sicher, ob ich überhaupt geblitzt wurde, es war leichte Blendung durch Sonne. Sieht man den Blitzer trotzdem? War nicht mein Wagen (bin nicht der Halter), kann der Halter es zugeben und wie stehen die chancen? Es geht darum, ich bin noch in der Probezeit. Wäre über eine Antwort hocherfreut.

By Markus (62.157.63.96) on Donnerstag, den 5. Juli, 2001 - 19:35:

Wieviel warst du zu schnell? So in etwa?

By Peter (217.9.38.89) on Donnerstag, den 5. Juli, 2001 - 20:05:

Das war nen Stationärer Blitzer, der auslöst, wenn man eine rote Ampel überfährt (2 kästen, einer hinten, einer vorne). Es war auf keinen Fall länger als 1 sec rot! als die ampel auf gelb ging, gab ich verständlicherweise vollgas und nach der kreuzung hatte ich knapp 70 drauf

By Steffen (62.224.164.123) on Freitag, den 6. Juli, 2001 - 14:04:

Das Problem ist, daß jeder Rotlichtverstoß auch
unter 1 Sekunde Punkte gibt :-( Ob der Halter die
wirklich will, wag ich zu bezweifeln...
Eine Chance wäre hier, so wie das klingt,
natürlich die Alberto Methode ;-)


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page