Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Wann werden Punkte gelöscht?

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Allgemein: Wann werden Punkte gelöscht?
By Harald (195.93.64.176) on Dienstag, den 3. Juli, 2001 - 18:30:

Hi Leute,
habe vor einiger Zeit innerhalb von ca. 1,5 Jahren 7 Punkte wg. Geschwindigkeitsverstössen bekommen, davon 2 mal 3 innerhalb eines Jahres (> 26 kmh), musste dann für 4 Wochen Abstand von meinem Lappen nehmen. Jetzt bin ich seit über 2 Jahren clean, d.h. ohne neue Punkte und jetzt will ich mal wissen:sind jetzt alle Punkte weg oder dauert das noch länger?

By traffic (62.104.212.72) on Dienstag, den 3. Juli, 2001 - 20:03:

Die Punkte sind nach Ablauf der 2 Jahre, ohne daß neue hinzukamen, alle verjährt.


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page