Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Bin am 02.07.01 um 23:30 in Frankfurt geblitzt worden. Wer weis, wieviel erlaubt war

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Geschwindigkeitsverstoß: Bin am 02.07.01 um 23:30 in Frankfurt geblitzt worden. Wer weis, wieviel erlaubt war
By Steeler (213.68.104.24) on Dienstag, den 3. Juli, 2001 - 09:22:

Moin zusammen.

gestern Abend 23:30 Uhr in Frankfurt Innenstadt kommend auf der Eschersheimer Landstraße Richtung Norden (Eschersheim/Heddernheim) unterwegs gewesen. Habe die Miquellalle/Adickesalle überquert. Dort war ein Baustellenbereich. Ein Geschwindigkeitsschild habe ich nicht gehsehen oder nicht wahrgenommen. Hatte um die 80kmH auf dem Tacho gehabt.
Weis jamnd ob da 30 oder 50 erlaubt waren?

Danke+Gruß

By traffic (217.48.44.15) on Dienstag, den 3. Juli, 2001 - 10:53:

Entlang der Baustelle gilt zwar meines Wissens 30, aber die Querstraße bin ich länger nicht gefahren. Wenn dort auch ein 30-Limit gelten sollte, argumentierst Du, Du wärest die Strecke noch nicht gefahren und hättest dort kein 30-Schild gesehen, z.B. weil Du aus einer Seitenausfahrt eingebogen bist.
In Hessen scheinen die Nachtblitzer immer mehr zuzunehmen. FFH muß so langsam mal auf einen 24-h Warndienst umstellen;-)


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page