Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Im Limit geblitzt (KA-Wolfartsweier)

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Geschwindigkeitsverstoß: Im Limit geblitzt (KA-Wolfartsweier)
By indy (195.93.65.169) on Montag, den 2. Juli, 2001 - 01:16:

Hallo Leute!

Ich fahre heute mittag auf der B3 durch den Karlsruher Stadtteil Wolfartsweier. Ich schön artig mit 30 unterwegs, da die Ortsdurchfahrt verdammt eng ist (Fahrbahn 5,6m - Gehwege 0,38m) und ich den Blitzer eh kenne. Ja, und ich schaue also kurz vor dem Starenkasten nochmals auf den Tacho... Strich 30. Ich schaue auf den Starenkasten... FLASH! Ich glaub ich steh im Wald!

Kennt jemand den Kasten genauer? Könnte es sein, dass, trotz der Entfernung, das nächste Auto geblitzt wurde (fuhr etwa 40)? Wo sind bei dem Ding überhaupt die Induktionsschleifen, hab nämlich keine gesehen!?! Ich bin nämlich etwas ratlos wegen dieser Sache!

Naja, abwarten wird wohl das einzige sein.

Gruß, indy


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page