Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Realitätsnahere Formel 1?

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Off-Topic: Realitätsnahere Formel 1?
By Ex-Heizer (216.34.244.105) on Sonntag, den 1. Juli, 2001 - 16:13:

Glückwunsch an die Schumi-Brüder zum Frankreich Sieg!!! ;-)

Hätte eine Super Idee:

Bisher dürfen die Formel 1 Piloten ja Stoff geben, was das Auto und die Fahrbahn hergibt. Dies finde ich jedoch alles andere als realitätsnah, schliesslich will sich der ein oder andere Zuschauer ja "wiedererkennen" bzw. noch etwas dazulernen. Man sollte eine "Formel B" (B wie Blitz) einführen, in der sich gezielt Polizisten (auch die wollen mal ihren Spass in der Freizeit) an den Rändern der Strecke tummeln dürfen, um als Erdhügel oder Reifenstapel getarnt mobile Messungen vorzunehmen. Aber damit noch nicht genug: zusätzlich werden in unregelmäßigen Abständen Heuballen auf der Strecke verteilt, um die Präsenz unserer etwas langsameren Verkehrsteilnehmer zu simulieren.

Die Regeln sind denkbar einfach: Wer am Ende als Erster durchs Ziel fährt, hat nach wie vor gewonnen, allerdings nur dann, wenn er dabei so wenig wie möglich Blitzfotos gesammelt hat und möglichst alle Heuballen stehenlassen hat, ansonsten gibt es einen Sieg nach Punkten für denjenigen, der das am Ehesten geschafft hat.

Was haltet ihr davon? Das würde ich "reality tv" nennen!!!

Euer Ex-Heizer

PS: Falls Endemol hier mitliest, bitte kurz im Forum melden bei Interesse, damit wir über die Finanzen sprechen können! ;-))


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page