Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Kann man nachlesen wo geblizt wurde?

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Geschwindigkeitsverstoß: Kann man nachlesen wo geblizt wurde?
By klaus (217.80.165.47) on Samstag, den 30. Juni, 2001 - 02:38:

Hallo miteinander,ich habe mal eine Frage:Kann man irgendwo nachlesen wo in kürzester Vergangenheit geblizt wurde?Wäre echt dankbar,wenn ich darüber Infos bekäme.

By Markus (62.224.194.100) on Samstag, den 30. Juni, 2001 - 08:11:

Manche Polizeistationen und Verbände haben das auf ihren Homepages stehen. Wenn es mehr kommunal ist, sollte etwas in dem jeweiligen Mitteilungsblättchen stehen...

By klaus (217.0.50.43) on Samstag, den 30. Juni, 2001 - 12:57:

Also,ich suche wo in Hagen(ist in NRW) in letzter Zeit geblizt wurde.Kann mir da jemand weiterhelfen?Und ich verstehe nicht ganz welches Mitteilungsblättchen du meinst.Wäre nett wenn ihr mir da nocheinmal helfen könntet.Danke schoneinmal im Vorraus!


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page