Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Fehlerhafter Anhörungsbogen

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2000: Allgemein: Fehlerhafter Anhörungsbogen
By Jens (62.156.29.191) on Sonntag, den 24. September, 2000 - 10:38:

Mir wird zur Last gelegt, ich hätte in einer unübersichtlichen Kurve mit dem Motorrad überholt ( den üblichen Verkehrsstau in der Stadt ) und dabei auch noch die Fahrstreifenbegrenzung ( Zeichen 295/296 ) mißachtet. Dort ist aber erstens eine unterbrochene Linie !!! und auch kein Überholverbot und zweitens ist die Kurve überschaubar. Ich übergeb das sowieso dem Anwalt, aber hab ich schon aufgrund eines Fehlers in der Anzeige die Chance, daß ALLES fallen gelassen wird?


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page