Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Doppelpech (innerorts und außerorts)

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Geschwindigkeitsverstoß: Doppelpech (innerorts und außerorts)
By Wuppi (62.226.92.120) on Mittwoch, den 27. Juni, 2001 - 18:57:

Hi

irgendwie is das net mein Monat:(

Kommen wir zum ersten problem:
Autobahn, 100 erlaubt und 123 nach abzug geblitz:(
Auf dem foto sieht man meinen wagen, mich sieht man fast garnicht (so ne schlechte quali hab ich noch nie gesehen!!) ... auf der rechten seite oben sieht man noch nen wagen (schemenhaft) - war da nicht rechtlich was?

Mein Nummerschild, welches ja extra abgebildet ist, is aber EXTREM gute qualität! Haben die das nachträglich nachbearbeitet? (rechtlich?)
Was mach ich hier? Anhörebogen gerade gekommen

2. Problem
Letzte Woche passiert; bin "neue" strecke zur Arbeit gefahren; komme aus einer nebenstrasse auf ne hauptstrasse gefahren, muß dort eine 90° Kurve fahren und entweder in oder kurz danach is das Zone30 schild!

Die Hauptstrasse is 2 spurig (eine für jede seite) und auch recht eng ... mußte also auf den gegenverkehr achten
und konnte nicht das schild, welches sehr ungünstig aufgestellt war sehen. Erst durch nachfahren der strecke konnte ich dort das schild überhaupt aussmachen!

Bin dort mit 50 geblitzt worden

Der Wagen gehört meiner Mutter, bin nicht als Fahrer eingetragen. Probezeit hab ich schon lange hintermir

Was kann ich bei beiden fällen machen?
Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen!!

Bis dann
Patrick

By dagegen (62.104.210.89) on Mittwoch, den 27. Juni, 2001 - 19:26:

Das übliche Prozedere kannst du ja hier überall lesen. Deine Mutter muss als Beschuldigte gar nichts sagen und hat als Zeuge ein Aussageverweigerungsrecht.


Was ich noch sagen will: Du hast Glück gehabt. Fahrverbot gibt es erst, wenn du zweimal hintereinander mit mindestens 26 km/h zuviel erwischt wirst.

By Patrick (62.225.112.236) on Donnerstag, den 28. Juni, 2001 - 08:33:

Hi

wie is die übliche Prozedur? lese hier net sooviel und als ich gestenr 5-10 Poste gelesen hab, lass ich überall was anderes...

* einfach nicht melden
* man kann sich nicht errinnern und die sollen besseres Foto schicken (verjährung)
* das mit dem 2. Objekt auf Foto hab ich vor jahren hier auf der seite irgendwo gelesen, find aber nix infos mehr dadrüber

... also weit komm ich hier net :(


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page