Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Geblitzt in Autobahn Baustelle

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Geschwindigkeitsverstoß: Geblitzt in Autobahn Baustelle
By Marco (195.93.65.162) on Montag, den 25. Juni, 2001 - 20:52:

Ich wurde am 22.06.01 gegen 01.30uhr in einer Autobahn baustelle auf der A45 nähe Gambacher Kreuz wahrscheinlich geblitzt. Ich war zwischen 40-60kmh zu schnell erlaubt(80kmh). Was könnte mich erwarten? Wie wird das eigentlich gerechnet wie innerorts/außerorts oder noch anders? Danke im voraus.
Marco

By garfield (134.108.33.169) on Montag, den 25. Juni, 2001 - 22:17:

1.) Abwarten, was kommt und inzwischen hier ein paar Beiträge zum Thema lesen (Suchfunktion)

2.) Die mögliche Bußgeldhöhe kannst Du hier selbst nachsehen. Alles, was nicht zwischen Zeichen 310 und 311 (Ortsschilder) passiert ist, wird nach dem "außerorts"-Katalog gerechnet, also auch Baustellen auf der Autobahn.


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page