Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Kann mir mal jemand helfen ? welcher radarwarner is besser ???

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Warn- & Störtechnik: Kann mir mal jemand helfen ? welcher radarwarner is besser ???
By Rocko-WPW (217.3.107.216) on Montag, den 25. Juni, 2001 - 20:50:

also habe mir vor ca. 3 monaten nen uniden radarwarner bei e-bay ersteigert... das ding is voll schrott !!! .. der piepst fast immer... außer wenn die polizei mit dem laser steht ;) dann isser schön leise !! .. liegt sicher daran, daß er aus USA is =(

jetzt habe ich ne frage ... taugen folgende geräte was ?

- BEL 745 STi Plus Laser- und Radarwarner
- Radarwarner BEL 855 Sti
- Radarwarner BEL 966 / Legend 3

danke für eure hilfe !

mfg rocko -. fuck tha police

By DAXtuning (62.104.208.91) on Sonntag, den 1. Juli, 2001 - 21:39:

Bel 745 Sti Plus ist in seiner Funktion fast ausreichend, auch wenn er in der Innenstadt zu Fehlalarmen neigt und sehr starken Modellstreuungen unterliegt, Beim 855 STi sind nur die Softwareversionen 1.1 und 1.2, beschränkt 1.0 für Deutschland brauchbar.
Alle anderen Softwareversionen verden dann immer gerne bei Ebay angeboten: "Bestes Gerät, kein Auto mehr, nur noch Innendienst" u.s.w.
Bel 980 ist aus meiner Sicht eigentlich immer gut.

Mit sportlichen Grüssen,
Barry Fischer
http://www.Radarwarner-Service.de

By ferenc (62.180.31.3) on Montag, den 2. Juli, 2001 - 15:36:

zeitgemäß wäre tatsache einer aus der reihe
der 9xx, also 950/970/980/990.
meine empfehlung: 970 mit sw-update.


ferenc


www.exec-trance.de


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page