Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Blitzampel Berlin Steglitz

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Rotlichtverstoß: Blitzampel Berlin Steglitz
By A. Fleischer (213.23.39.45) on Montag, den 25. Juni, 2001 - 20:15:

Wer kennt die Blitzampel auf der Schildhornstrasse in Berlin Steglitz? Und wer kann mir sagen, in welche Richtung sie blitzt?

By klausk (217.5.91.110) on Mittwoch, den 27. Juni, 2001 - 17:40:

Hallo A.Fleischer,
es werden die Fahrzeuge geblitzt, die von der A103 (Westtangente) Richtung "Unter den Eichen" (B1) die Kreuzung bei Rot queren.

Grüße
Klaus

By R. Stuhr (62.104.208.91) on Samstag, den 14. Juli, 2001 - 18:38:

Wer kann mir sagen, ob die Blitzampel in der Schildhornstraße möglicherweise defekt ist oder bereits vor dem qualifizierten Rotlichverstoß (1 sec) blitzt?

Vielen Dank

By farendil (217.0.227.28) on Samstag, den 14. Juli, 2001 - 20:14:

@r.stuhr: wieder einer mit Persönlichkeitsspaltung...

nochmal:
-bitte EINEN Benutzernamen auswählen!
-bitte nicht mehrere Postings zu einem thema in verschiedenen threads!


@alle: hier gehts weiter

By r.stuhr (145.253.20.28) on Sonntag, den 15. Juli, 2001 - 11:36:

Sehr geehrte(r) farendil,

Sie sind offensichtlich der Forenverwalter. Selbst als solcher sollten Sie sich nicht über 2 (!!) Benutzer erheben, die unter der gleichen IP NACHEINANDER eine gemeinsame Erfahrung im Straßenverkehr zu Diskussion stellen. Soweit diese Erfahrung dann auch zwei Gruppen betrifft, sollten auch zwei verschiedene Aspekte (ein örtlicher und ein sachlicher Bezug) getrennt von einander zu diskutieren sein.

Im übrigen möchte ich Sie bitten, Beleidigungen dieser Art zu unterlassen und Ihren Link "hier gehts weiter" wieder zu löschen.

Vielen Dank

By garfield (134.108.33.169) on Sonntag, den 15. Juli, 2001 - 11:47:

"farendil" ist einer der Moderatoren, aber nicht der Admin (ich auch nicht).

In der Vergangenheit wurden zu viele schlechte Erfahrungen damit gemacht, daß einzelne Schreiber unter mehreren Namen versucht haben, die Diskussion unnötig anzuheizen oder bestimmte Reaktionen zu provozieren. Deshalb wurde die Anzeige der IP-Nummern eingeführt. Wenn dann zwei verschiedene Namen unter derselben IP auftauchen und auch noch fast dasselbe schreiben, drängt sich logischerweise der Verdacht auf, daß da wieder einmal so einer am Werk ist.

Im übrigen würde es mich interessieren, wo in farendil's Posting eine Beleidigung steht.

By farendil (217.0.227.79) on Sonntag, den 15. Juli, 2001 - 11:59:

2 Postings unter der selben IP zu dem gleichen thema (bei rotlichtüberwachung geblitzter behauptet, daß es beim überqueren der haltelinie noch "gelb" war) innerhalb von weniger als einer halben stunde halte ich weiterhin für mehr als sehr unwarscheinlich.

es scheint mir immer noch um EIN Thema mit zwei Aspekten (ein örtlicher und ein sachlicher) zu gehen.

Ich gebe zu: ABSOLUTE Sicherheit kann man allein aus dieser tatsache nicht ableiten, jedoch eine gewisse warscheinlichkeit.

sollte es weitere probleme geben, bitte e-mail an mich.

solltest du den wunsch verspüren, dich über mich zu beschweren, dann wende dich bitte an "me" unter info@radarfalle.de

By r.stuhr (145.253.20.20) on Sonntag, den 15. Juli, 2001 - 12:04:

Hallo Garfield,

zunäcbst rege ich an, diesen fehlplazierten Apendix (mein Beitrag incl.) von Seiten der Moderatoren löschen zu lassen. Hier sollte es doch um die Schildhornstrasse gehen. Zu farendil: Einem fremden Menschen gegenüber außerhalb jedes sachlichen und medizinischen Bezugs den Vorwurf der Persönlichkeitsspaltung zu erheben, ist sicherlich eine Beleidigung. Aber lassen wir doch bitte diesen Kleinkrieg. Mir geht es nur darum, meine zur Diskussion gestellten Probleme zu erörtern.

Im übrigen darf ich Ihr Forum, welches ich erst gestern entdeckte, für die Übersichtlichkeit und Gestaltung loben. Um diese zu waren, sollten nunmehr alle Beiträge, die nicht die Schildhornstraße betreffen, nach Kenntnisnahme gelöscht werden.

Nochmals :-)

Vielen Dank für Ihr Verständnis


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page